The~Elements
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

The~Elements

Fiesta Online Gilde - Server Nature - The~Elements
 
StartseiteStartseite  GalerieGalerie  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 Regeln und Festlegngen

Nach unten 
AutorNachricht
Efrye
Admin
Efrye


Anzahl der Beiträge : 58
Anmeldedatum : 04.05.10
Alter : 47
Ort : somewhere in nowhere

Regeln und Festlegngen Empty
BeitragThema: Regeln und Festlegngen   Regeln und Festlegngen EmptyFr Mai 07, 2010 9:59 am

Regel & Festlegungen

§ 1 Spaß am Spiel und Meinungsfreiheit

Wir wollen alle Spaß am Spiel haben, dies geht nur wenn wir alle aufeinander Rücksicht nehmen. Jeder kann seine Meinung äußern. Das Einzige worauf ich wert lege ist, dass Ihr nett miteinander umgeht. Wenn ihr mal sauer auf jemanden seit, dann geht Ihr/Ihm aus dem Weg. Drohungen, Beschimpfungen oder Beleidigungen sind überhaupt nicht erlaubt.

§ 2 Anwesenheit in der Gilde

Reales Leben geht bei uns immer vor, es werden keine Mitglieder beschimpft wenn sie off gehen oder eine Weile nicht on waren. Bei längerer Abwesenheit, sagt uns bitte vorher Bescheid. Ich behalte mir vor Mitglieder zu kicken wenn sie ohne Mitteilung läger als 2 Wochen nicht on sind.

§ 3 Forum der Gilde

Ich habe für die Gilde ein separates Forum zur Verfügung gestellt. Für das Forum gibt es extra Regeln, die ihr dort nachlesen könnt. Das Forum ist über die Hompage zu erreichen. Alle Mitglieder sollten sich im Forum registieren, damit Ihr immer über alles Neues (Events, Termine, usw) informiert seit. Das Forum wird durch die Admins des Forums geleitet. Jeder Member sollte sich im Forum vorstellen und auch alle seine Twinks/Mains bekannt geben.

§ 4 Aufnahme neuer Mitglieder

Mitglieder werden bei The~Elements immer gern aufgenommen, damit unsere Gilde auch aktiv bleibt. Wir nehmen Mitglieder ab Level 40 auf, alle darunter müssen sich über die Akademie einschreiben. Ab Level 40 kommen die Akademiker, wenn sie möchten in die Gilde, dafür sorgen die Admin in der Gilde.
Ab Tag der Aufnahme in die Gilde besteht eine Probezeit, die sich nach der Aktivität richtet. In dieser Zeit werden wir feststellen, ob neue Mitglieder sich an die Regeln halten, oft online sind und sich rege im Gildenchat beteiligen.

§ 4.1 Aufnahme neuer Akademiker

Akademiker können sich selbstständig ohne Zustimmung bei uns einschreiben. Sie werden bei The~Elements wie Gildenmitglieder behandelt. Ebenso sind Sie auf unserer Homepage sehr willkommen.

§ 5 Ruf der Gilde

der Ruf der Gilde ist mir sehr wichtig. Das Außenbild wird durch das Verhalten der Member geprägt, somit seid Ihr als Mitglieder daran aktiv beteiligt. Also versucht den Ruf der Gilde positiv zu verändern. Als Regel lege ich fest, dass wir keine Lowkiller sind (Gegner 10 Level unter einem). Wenn ein Admin oder ich sehen oder zu erfahren bekommen, dass ihr diese Regel verletzt, kann es bis zum Kick führen.

§ 5.1 Umgang mit Spielern die nicht in der Gilde sind

Dies überlassen wir euch, jedoch sollte durch euren Umgang mit anderen Spielern der Ruf unserer Gilde nicht geschadet werden.

§ 5.2 Umgang mit anderen Gilden

The~Elements möchten keinen Streit mit anderen Gilden. Solltet Ihr Probleme mit einer anderen Gilde haben, sprecht bitte die Admins oder den Meister an. Wir versuchen dies dann zu klären.

§ 6 Gildekriege

Da wir eine neutrale Gilde sind, führen wir keine Gildenkriege.

§ 7 Ränge der Gilde

Der Rang in der Gilde bestimmt eure Pflichten und Rechte
Sie werden wie folgt festgelegt:

§ 7.1Meister

wird nicht an Mitglieder vergeben.
Pflichten:
Ist für die Gildenführung zuständig, Oberbefehlshaber in Gildenangelegenheiten und hat alle Aufgaben der Admins.
Rechte:
Entscheidungsträger in Fragen der Gildenführung, Ernennung von Admin,

§ 7.2 Admin

Der Admin ist der höchste Rang in der Gilde den man erreichen kann. Den Titel bekommt man nur wenn man mein volles Vertrauen genießt.
Pflichten:
Einladen von Membern, Fragen beantworten, Überwachung der Chats Prüfung des Umgangstons auf Verstöße, Mitarbeit bei Events, hilft Gildenmitgliedern die Level 60 Prüfung zu erreichen, hilft interessierten Akademikern den Einstieg in die Gilde (Level 40) zu erreichen. Streit schlichten, Online Aktivität beobachten Wöchentliche Berichte bei den Gildensitzungen.
Rechte:
Verwarnungen aussprechen, Mitbestimmung bei Änderungen der Regeln

§ 7.3 Rat

wird bei uns derzeit nicht vergeben

§ 7.4 Wache

wird bei uns derzeit nicht vergeben

§ 8 Gildesitzung

Die Gildenversammlung findet 1mal in der Woche statt. Freitags um 21 Uhr im Wald der Gezeiten auf Koordinate E3. Bei wichtigen Gründen kann auch kurzfristig eine Versammlung anberaumt werden.

§ 9 Events in der Gilde

Wir halten regelmäßig Gilden Events ab, es sind unabhängie Events von Fiesta. Sie sind dafür da, um den Zusammenhalt und den Spaß in der Gilde zu stärken. Die Events werden vom Meister oder den Admins abgehalten.
Die Events werden im Forum angekündigt. Während des Events hat das Eventteam was das Event ausführt das Sagen. Es gibt zwei Arten von Events FreeEvents und BuyInEvents. FreeEvents sind Events ohne Einzahlungen und jeder kann mitmachen wenn er sich im Forum anmeldet. BuyInEvents sind Events mit Gewinnen, diese werden durch ein sogenates Startgeld bezahlt, nur wer das Startgeld zahlt kann mitmachen.

§ 10 Pimpen und Leihen von Waffen und Ausrüstung an anderer Gildemitglieder

Das Pimpen und das Leihen von Waffen und Ausrüstung an anderer Gildemitgliedern liegt in der Verantwortung der Mitglieder untereinander. Das bedeutet sollte es Probleme geben bitte klärt sie unter euch. Solltet Ihr mal übers Ohr gezogen worden sein, sagt bitte dem Meister oder den Admins bescheid. Sollten wir von drei verschiedenen Mitgliedern hören, dass sie von einem Mitglied über das Ohr gehauen wurden, hat dies den sofortigen Rauschmiss zur Folge.

§ 11 Handel unter Gildemitgliedern

Zieht euch gegenseitig nicht über den Tisch. Kleine Gildenrabatte sind aber sehr erwünscht.

§ 12 Gildenlager

Das Gilden Lager ist für insgesamt 3 Dinge und steht unter meiner Kontrolle.

§ 12.1 Gildenvermögen

Das Gildenvermögen besteht aus Spenden der Gilde, diese Spenden werden für Events genutzt und um die Akademie zu finanzieren.
Es sollte jedes Mitglied immer etwas Geld einzahlen.

§ 12.2 Lagerung von Waffen und Ausrüstung für die Gilde

Waffen und Ausrüstung können gern im Gildenlager hinterlegt werden. Ich behalte mir jedoch vor, aus Platzgründen Waffen und Rüstungsteile zu verkaufen welche nicht gebraucht werden. Der Erlös geht dann dem Gildenvermögen zu.
Gildenmitglieder können gern Waffen aus dem Gildenlager abkaufen, der Erlös geht dem Gildenvermögen zu. Das Ausleihen von Waffen und Rüstungen wird nur durch das Hinterlassen von gleichwertigem gestattet.

§ 12.3 Belohnungen der Akademie

Die Belohnungen werden nur von mir bestimmt, die Belohungen bestehen aus Rollen, Tränken, Questitems und Geld.

§ 13 Gildenakademie

Die Gildenakademie ist zum Kennenlernen von neuen Membern gedacht. Die Member der Akademie bekommen Belohnungen fürs leveln, diese befinden sich immer in der Box für die KQ Kisten. Wir helfen gerne den Akademikern, dies bedeutet wir helfen euch bei Bossmonstern. Wir mögen keinen der sich ständig leveln lässt, somit bitte ich auf die Ausage "levelst du mich" zu verzichten. Alle Member der Gilde sollen drauf aufpassen das sich die Akademiker ordentlich benehmen.
Wenn die Akademiker nicht oft on sind oder nicht aktiv am Gildenchat teilnehmen, werden sie , wenn Platzbedarf besteht, gekickt und können sich neu einschreiben. Den Kick kann man umgehen wenn man sich abmeldet und sich in der Gilde vorstellt.

§ 14 Austritt von Mitgliedern

Wir können nicht verhindern, dass Mitglieder die Gilde verlassen, aber solltet Ihr Probleme in der Gilde haben sagt den Admin oder mir bescheid, wir können gegebenfalls eingreifen, bevor Ihr die Gilde aus Frust verlasst.
Gildenspringer mögen wir überhaupt nicht, deshalb kann es sein wenn Ihr Gilde einmal verlassen habt, dass ihr nicht mehr in die Gilde kommt. Die letzte Entscheidung liegt aber bei mir eurem Meister und den Admins.

§ 15 Ausschluss aus der Gilde

Wer gegen diese Regeln verstößt, muss mit sofortigem Ausschluss aus der Gilde rechnen.
Wer "nur" gelevelt werden will und "nur" Hilfe von anderen in Anspruch nimmt, ohne selbst zu helfen, wird zu einem Gespräch mit dem Meister und der Admins aufgefordert und gegebenenfalls aus der Gilde entfernt.


DANKE für die Einhaltung euere Meisterin
Nach oben Nach unten
https://gilde-the-elements.aktiv-forum.com
 
Regeln und Festlegngen
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The~Elements :: Gildenregeln-
Gehe zu: