The~Elements
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

The~Elements

Fiesta Online Gilde - Server Nature - The~Elements
 
StartseiteStartseite  GalerieGalerie  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 Ich hätte mich gedrückt, durfte aber nich, das will ich hier nur mal anmerken...

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Bad_Admin




Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 11.05.10

Ich hätte mich gedrückt, durfte aber nich, das will ich hier nur mal anmerken... Empty
BeitragThema: Ich hätte mich gedrückt, durfte aber nich, das will ich hier nur mal anmerken...   Ich hätte mich gedrückt, durfte aber nich, das will ich hier nur mal anmerken... EmptyDo Mai 13, 2010 10:10 am

Chars.:
DerGrosseTeflon, Krieger lvl 70
Ninja_Looter, Jäger lvl 73
Iron_Mage, Magier lvl 70
Control, Kleriker lvl 56

Was soll ich zu mir sagen, komm aus Norddeutschland, bin 24 und spiel Fiesta...
Hier ein fröhliches Gedicht, damit die Leute bei mir überhaupt was zum Lesen haben... Twisted Evil

Durch die Trauerweiden am Straßenrand,
rauscht das Lied von deinem Ende.
An jeder Haustür ein Talisman.
Jeder im Dorf kennt die Legende.
Die Scherenhände klopfen.
Du musst den Narbenmann verscheuchen
mit dem verhexten Amulett,
sonst wird dich Skinhead-Black verspeisen.
Jede Nacht ein Verbrechen meiner ekelhaften Crew.
Ich ziehe den Reißverschluss meiner SM-Ledermaske zu.
Hausverbot in der Hölle,
denn ich ohrfeigte den Satan.
Am liebsten spiel ich Tetris,
mit gefrorenen Kadavern...
Nach oben Nach unten
Andy_ist_es_xD

Andy_ist_es_xD


Anzahl der Beiträge : 35
Anmeldedatum : 05.05.10
Alter : 57
Ort : Prenden...am hintern der Welt

Ich hätte mich gedrückt, durfte aber nich, das will ich hier nur mal anmerken... Empty
BeitragThema: Re: Ich hätte mich gedrückt, durfte aber nich, das will ich hier nur mal anmerken...   Ich hätte mich gedrückt, durfte aber nich, das will ich hier nur mal anmerken... EmptyDo Mai 13, 2010 10:39 am

Ich hätte mich gedrückt, durfte aber nich, das will ich hier nur mal anmerken... Affraid o.o angst bekomm was guckst du für b-movies...
Nach oben Nach unten
Liihna




Anzahl der Beiträge : 83
Anmeldedatum : 09.05.10
Alter : 43

Ich hätte mich gedrückt, durfte aber nich, das will ich hier nur mal anmerken... Empty
BeitragThema: Re: Ich hätte mich gedrückt, durfte aber nich, das will ich hier nur mal anmerken...   Ich hätte mich gedrückt, durfte aber nich, das will ich hier nur mal anmerken... EmptyDo Mai 13, 2010 12:36 pm

hat was ^^^.xDDD
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Ich hätte mich gedrückt, durfte aber nich, das will ich hier nur mal anmerken... Empty
BeitragThema: Re: Ich hätte mich gedrückt, durfte aber nich, das will ich hier nur mal anmerken...   Ich hätte mich gedrückt, durfte aber nich, das will ich hier nur mal anmerken... Empty

Nach oben Nach unten
 
Ich hätte mich gedrückt, durfte aber nich, das will ich hier nur mal anmerken...
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» so..ich schließe mich an...
» stell ich mich auch ma vor =)
» Stelle mich auch mal vor.....
» Na dann stell ich mich ma auch vor xD
» Hier kommt misoux xD

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The~Elements :: Allgemeines :: Wir stellen uns vor-
Gehe zu: