The~Elements
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

The~Elements

Fiesta Online Gilde - Server Nature - The~Elements
 
StartseiteStartseite  GalerieGalerie  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 Jetzt bin ich dran =D

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Nosferas

Nosferas


Anzahl der Beiträge : 20
Anmeldedatum : 16.05.10
Alter : 33
Ort : Berlin

Jetzt bin ich dran =D Empty
BeitragThema: Jetzt bin ich dran =D   Jetzt bin ich dran =D EmptySo Mai 16, 2010 7:57 pm

Alsoooo erstmal tut es mir Leid, dass man von mir nich viel im Gildenchat hört..bin auch in rl
ziemlich ruhig..bin halt etwas schüchtern und denke immer ich dränge mich auf wenn ich z.b. bei
Gesprächen plötzlich mitrede usw..ich hoffe ihr seid mir nich böse..aber dafür post ich ja jetzt hier Smile

Mein Main, und bisher einziger Char, ist eben Nosferas, Hauptberuflich Kleri auf dem Weg zu lvl 51 und Nebenberuflich rieeeeesen Pechvogel (krieg Waffen usw mit Mühe und Not auf +3 u.u)außerdem chronisch pleite (wie kriegen manche es hin in 4 Tagen 12 Gold zu machen?! Tipps sind gern gesehen xD)

Tja und ansonsten heiß ich Denise (Deni), bin 19 und komm aus der "schönen" Hauptstadt ^^

Ps: Wer Lust hat ins 50er Abby zu gehen und noch einen Kleri braucht kann mich gerne Fragen,
bin meist allein im Abby (ich find zwar da ganz viele Gruppen aber die halten irgendwie nie lange u.u)

Das wars dann erstmal von mir, bei Fragen könnt ihr mich auch bei Fiesta anschreiben oder eben hier fragen ^^
Nach oben Nach unten
Karitu

Karitu


Anzahl der Beiträge : 71
Anmeldedatum : 09.05.10
Alter : 34
Ort : Osnabrück

Jetzt bin ich dran =D Empty
BeitragThema: Re: Jetzt bin ich dran =D   Jetzt bin ich dran =D EmptySo Mai 16, 2010 10:08 pm

Huhu Nosferas...
Nosi? Feri? Fera? xD
Auch wenn ich dich bei deinem echten Namen nennen könnte. NÖ xD
Ich mag Nicks. xD

Ähm, ja. Du drängst dich nicht auf. xD Du liest ja dann bestimmt mit und merkst, dass wir alle nicht normal sein können. öô Deswegen misch ruhig mal mit. xD Ich versprech auch dich nicht allzusehr zu ärgern. xD

Hm, ich bin auch chronisch pleite. xD Die Hochzeit wurde von Almosen bezahlt. XD
Also bist du nicht allein. xD

Naja, wie auch immer.

WILLKOMMEN. Und sprich mit uns *.*

LG Kell
Nach oben Nach unten
Nosferas

Nosferas


Anzahl der Beiträge : 20
Anmeldedatum : 16.05.10
Alter : 33
Ort : Berlin

Jetzt bin ich dran =D Empty
BeitragThema: Re: Jetzt bin ich dran =D   Jetzt bin ich dran =D EmptySo Mai 16, 2010 10:27 pm

Ui eine Antwort =)

Danke dass du mich ermutigst, dann laber ich euch auch mal zu, wenn ich mich erstmal eingelebt habt werden dich die anderen dafür verfluchen, dass du sagtest ich soll mit euch reden Razz

Hm, also eigentlich sprechen mich immer alle als Nos an..da hör ich drauf, also am besten so nennen, kannst mich aber auch gerne anders nennen, ich sollte nur noch erkennen dass ich gemeint bin Razz

Aso, und wenn ich mal einfach weg bin..ich spiel am Laptop über Wlan..das is nich unbedingt stabil, ich flieg öfter mal raus >.<

Hab mal ne recht blöde Frage...ich möchte auch ein Foto für die page machen..aber wie blende ich denn den ganzen Kram auf dem Bildschirm aus..also Chatfenster, meine Anzeige oben usw.? ^^
Hab gesehen dass auf euren Bildern sowas nich drauf is..oder sind die zurecht geschnippelt? xD
Nach oben Nach unten
Liihna




Anzahl der Beiträge : 83
Anmeldedatum : 09.05.10
Alter : 43

Jetzt bin ich dran =D Empty
BeitragThema: Re: Jetzt bin ich dran =D   Jetzt bin ich dran =D EmptyMo Mai 17, 2010 11:43 am

NA ENDLICH !!!!!!!!

NOS, sweety ^^ ....eine HAUPTSTADTROCKERIN !!!! ....( iche au Berlin und so ^^ )

Wie aufdrängen O.o ? Der Chat und die Gilde is zum labern da .... normal sein, kannste im RL...hier is anders angesagt ^^

Zu deiner Frage ... ausblenden von unerwünschtem Bildmaterial xD

ESC > Spieleinstellungen > Interface ( den gelben Punkt dahinter wegmachen ) = ( du kannst auch noch Namen und Gilde ausblenden ^^ zusätzlich )

Hoffe, du hast es gefunden ....wenn nich, erkläre ich es dir IG nochmal...

So..weitermachen Very Happy
Nach oben Nach unten
Efrye
Admin
Efrye


Anzahl der Beiträge : 58
Anmeldedatum : 04.05.10
Alter : 47
Ort : somewhere in nowhere

Jetzt bin ich dran =D Empty
BeitragThema: Re: Jetzt bin ich dran =D   Jetzt bin ich dran =D EmptyMo Mai 17, 2010 11:59 am

Hallöchen Nos

Wir würden uns natürlich sehr darüber freuen mehr von dir im Gildenchat zu hören Laughing
wie schon gesagt wurde, einfach mit quatschen, wir stehen da drauf Laughing

Ja und in 4 Tagen 12g macht man damit: indem man Dinge billig einkauft und dann wieder teuer verkauft. Das geht natürlich auch nicht gleich von Anfang an, man muß ja erst mal das Geld zum Ankauf haben. Laughing
Die andere Möglichkeit wäre basteln, basteln, basteln bis zum umfallen und das dann verkaufen, so mache ich zB. mein Geld, aber das nimmt viel Zeit in Anspruch. Rolling Eyes und ich komm grad mal auf 2g am Tag.
Naja, soweit dazu.

Zu den Bilder. Das ganze störende Zeug Razz , schaltest du gaanz einfach aus indem du bei den Optionen - Spieleinstellungen das Interface ausmachst. Dann stehen nur noch der Name und die Gilde über dir, wenn du möchtest kannst du da auch noch namen und gilde ausmachen, aber das brauchst du nicht, sonst weiß ja keiner wer das auf dem Bild ist. Very Happy

Soooo, ich hoffe ich hab alle Klarheiten beseitigt Laughing , wenn nicht frag einfach noch mal nach Laughing

Nina queen
Nach oben Nach unten
https://gilde-the-elements.aktiv-forum.com
Nosferas

Nosferas


Anzahl der Beiträge : 20
Anmeldedatum : 16.05.10
Alter : 33
Ort : Berlin

Jetzt bin ich dran =D Empty
BeitragThema: Re: Jetzt bin ich dran =D   Jetzt bin ich dran =D EmptyMo Mai 17, 2010 4:06 pm

Hihi, danke für die Anleitung und die tipps zum Gold machen!
Was lohnt sich da eigentlich am meisten? Also was muss ich basteln um am besten Geld zu machen? =)

Hab jetzt schon Lii belästigt und bin mit "ihr" los gezogen..haben versucht den ollen Riesenmagier zu legen..aber wenn nur einer haut nicht machbar gewesen x.x

Finds lustig, dass hier endlich auch mal jemand aus Berlin kommt, hab früher 3 Jahre Ragnarok Online gespielt und hab dort in den 3 Jahren niemanden aus Berlin getroffen xD

Ich mach heute noch ein schönes Bild vom Char und schick es an die Email-Addy die hier irgendwo stand..*such* xD
Nach oben Nach unten
Liihna




Anzahl der Beiträge : 83
Anmeldedatum : 09.05.10
Alter : 43

Jetzt bin ich dran =D Empty
BeitragThema: Re: Jetzt bin ich dran =D   Jetzt bin ich dran =D EmptyDi Mai 18, 2010 9:21 am

tja...hätteste dir die 3 JKhare Ragnarok sparen können, und wärste gleich zu Fiesta gekommen xDD ( weils das bis dato noch ga rnich gab , und ich ja auch erst 6 wochen hier dabei bin xDDDDDDDDD)

abba nun haste mich ja gefunden....suche beendet xDDDDDD

" im your destiny....:" shalalala xDDDDDD
Nach oben Nach unten
Nosferas

Nosferas


Anzahl der Beiträge : 20
Anmeldedatum : 16.05.10
Alter : 33
Ort : Berlin

Jetzt bin ich dran =D Empty
BeitragThema: Re: Jetzt bin ich dran =D   Jetzt bin ich dran =D EmptyDi Mai 18, 2010 7:35 pm

lol, nene Ragnarok war toll! Außerdem hab ich da meinen Freund kennengelernt, hätte echt was verpasst wenn ich kein Ragnarok gespielt hätte Wink

Aber Fiesta ist auch sehr schön^^
Und pass auf dass dein Mann nich eifersüchtig wird Lii Razz
Wobei eigentlich kein Grund besteht, ich bin glücklich vergeben, also besteht von meiner Seite
keine Gefahr (diese Aussage betrifft jetzt wohl vor allem kell, wenn er das hier lesen sollte)
Pech gehabt Razz
Nach oben Nach unten
Liihna




Anzahl der Beiträge : 83
Anmeldedatum : 09.05.10
Alter : 43

Jetzt bin ich dran =D Empty
BeitragThema: Re: Jetzt bin ich dran =D   Jetzt bin ich dran =D EmptyDi Mai 18, 2010 11:41 pm

Kell und eifersüchtig ? niemals...

Eher wahrscheinlich, das die Sonne nachts scheinen wird ^^...xDDD
Nach oben Nach unten
Karitu

Karitu


Anzahl der Beiträge : 71
Anmeldedatum : 09.05.10
Alter : 34
Ort : Osnabrück

Jetzt bin ich dran =D Empty
BeitragThema: Re: Jetzt bin ich dran =D   Jetzt bin ich dran =D EmptyMi Mai 19, 2010 12:48 am

Genau Nos.
Ich bin ganz umgänglich. xD
Muff. ^^
Hier riechts komisch. o.o
Nach oben Nach unten
Nosferas

Nosferas


Anzahl der Beiträge : 20
Anmeldedatum : 16.05.10
Alter : 33
Ort : Berlin

Jetzt bin ich dran =D Empty
BeitragThema: Re: Jetzt bin ich dran =D   Jetzt bin ich dran =D EmptyMi Mai 19, 2010 4:33 pm

jo..ich dachte ich geb meinem Eintrag eine persönliche Note..xD
schön dass du trotz dem Gestank geschrieben hast, wenn man sich eine Wäscheklammer auf die Nase macht is es eigentlich auch erträglich..xD

jetzt weiß ich auch warum das Uppen von Waffen nich klappt..der Schmied kann sich nich konzentrieren weils so müffelt =(
Nach oben Nach unten
Efrye
Admin
Efrye


Anzahl der Beiträge : 58
Anmeldedatum : 04.05.10
Alter : 47
Ort : somewhere in nowhere

Jetzt bin ich dran =D Empty
BeitragThema: Re: Jetzt bin ich dran =D   Jetzt bin ich dran =D EmptySo Mai 30, 2010 11:25 pm

Also dein Profilbild is ja wohl mal echt des schärfste Very Happy Very Happy Very Happy

aber ich hoffe ja mal, das das Bild von Doc Esel is Laughing und nich von dir Rolling Eyes

Nina queen
Nach oben Nach unten
https://gilde-the-elements.aktiv-forum.com
Nosferas

Nosferas


Anzahl der Beiträge : 20
Anmeldedatum : 16.05.10
Alter : 33
Ort : Berlin

Jetzt bin ich dran =D Empty
BeitragThema: Re: Jetzt bin ich dran =D   Jetzt bin ich dran =D EmptyMo Mai 31, 2010 1:15 am

danke xD

also ich muss zugeben...das is mein wahres ich..darum müffel ich auch leicht..xD
hab nur n guten maskenbildner der mich morgens erstmal 3 stunden lang hübsch macht oO

naja nä..wollte erst mich mit drauf nehmen aber das bild sieht komisch aus..ich dachte mich verbindet eh jeder mit dr.esel, also tut es ein foto von ihm auch xD
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Jetzt bin ich dran =D Empty
BeitragThema: Re: Jetzt bin ich dran =D   Jetzt bin ich dran =D Empty

Nach oben Nach unten
 
Jetzt bin ich dran =D
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Wow... Jetzt komm ich... :D

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The~Elements :: Allgemeines :: Wir stellen uns vor-
Gehe zu: