The~Elements
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

The~Elements

Fiesta Online Gilde - Server Nature - The~Elements
 
StartseiteStartseite  GalerieGalerie  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 Lob

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Efrye
Admin
Efrye


Anzahl der Beiträge : 58
Anmeldedatum : 04.05.10
Alter : 47
Ort : somewhere in nowhere

Lob Empty
BeitragThema: Lob   Lob EmptySo Aug 29, 2010 6:02 pm

Mal ein riesen LOB an die Plauderecken Nutzer.

Find ich supi.....eure Geschichten....eure Büldchen usw

Immer gern gesehen und vor allem MEHR DAVON^^

Nina
Nach oben Nach unten
https://gilde-the-elements.aktiv-forum.com
Cherina

Cherina


Anzahl der Beiträge : 29
Anmeldedatum : 25.07.10

Lob Empty
BeitragThema: Re: Lob   Lob EmptyDi Sep 28, 2010 10:16 am

Hallochen,

nun bin ich auch mal an der Reihe *Selbstlob für die tollen Plauder-Geschichten* - Quark. xD
Ich hatte noch vor ein paar Wochen gar kein Bock mehr auf gar nix. Es gab irgendwie niemanden mehr auf meinem Level und die q wurden zäher und zäher (100 hiervon, 80 davon). Das kann alleine ziemlich anstrengend sein. Klar kommt immer mal ne Grp zustande, aber über weite Teile ist auch das nicht passiert (Pechvogel?!).
Dann habe ich wieder reingeschaut, ein bisschen Gefängnis mit Gildeneltern, Spinnen mit Taffi (jo, wir spinnen beide), Abby mit Mepi und Kari (ein bisschen Eigenregie natürlich auch) und heute bin ich Beschwörer. Smile

Herzliches Dank an alle, die mir dabei geholfen haben - wenn ihr Hilfe beim Sterbseln braucht, bin ich auch für eucht da. Very Happy
Nach oben Nach unten
 
Lob
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The~Elements :: Allgemeines :: Lob und Kritik-
Gehe zu: