The~Elements
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

The~Elements

Fiesta Online Gilde - Server Nature - The~Elements
 
StartseiteStartseite  GalerieGalerie  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 Der nächste bitte .... :-P

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Liihna




Anzahl der Beiträge : 83
Anmeldedatum : 09.05.10
Alter : 43

Der nächste bitte .... :-P Empty
BeitragThema: Der nächste bitte .... :-P   Der nächste bitte .... :-P EmptySo Mai 09, 2010 8:00 pm

So...da isser ... Live & in Farbe ^^

Meine Wenigkeit is männlich, 29, und neuer Fiesta-Suchti ^^ bounce

Nach nur 3 Tagen in-game, habe ich bereits diese tolle " Familie " gefunden Very Happy ... Um ehrlich zu sein, gibts ja viele Gilden, mit sicherlich netten Leuten. Jedoch war der Name der Gilde das " Ausschlaggebende ", dass ich bei " The ~ Elements " gelandet bin.

Warum das, fragt ihr euch ? O.o

Relativ simple Erklärung : seit 2006 bin ich dem buddhistischem Glauben verschrieben ( ich bin also Buddhist ^^ ). Und dort spielen " die Elemente " auch eine Rolle. Daher hat mich der Name angesprochen . ^^

Ich bin großer Asia-Reise-Fan, und war auch mittlerweile schon 3 mal in Thailand, des weiteren in Vietnam und Kambodscha. Nächstes Jahr kommt noch Indonesien hinzu, was immer verschoben wird, durch Tsunamis und anderen Naturkatastrophen. Aber irgendwann werde ich es schaffen. ^^ Und natürlich wird auch China, Korea und Japan irgendwann von mir besucht werden. Aber man braucht ja immer Ziele vor Augen. ^^

Neben Fiesta und Silkroad, habe ich fast jedes " Free-MMORPG " ausprobiert, bin aber nur bei diesen Spielen hängen geblieben. Und das ist auch gut so.

lol!


So , nun aber zurück zu Fiesta.

Meine Chars sind, noch keine " High`s ", weil ich ja erst seit gut 4 Wochen das Game spiele.

" Suai " - Mage
" Liihna " - Jäger
" Siddhartha " - Kleriker
" Cosmic_Baby " - Mage

Um mal von jedem Build was zu haben. ^^ Fighter mag ich gar nicht, deshalb wird es nie einen geben von mir.

Also dann. Viel Spaß hier und in-game euch allen....und auf ewig gute Zusammenarbeit ^^

Hab euch alle lieb ^^ cheers sunny flower


Zuletzt von Liihna am Mi Mai 26, 2010 3:16 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Karitu

Karitu


Anzahl der Beiträge : 71
Anmeldedatum : 09.05.10
Alter : 34
Ort : Osnabrück

Der nächste bitte .... :-P Empty
BeitragThema: Re: Der nächste bitte .... :-P   Der nächste bitte .... :-P EmptySo Mai 09, 2010 10:12 pm

Hihi,

auch wenn du meine liebste Lii bist, muss ich sagen, dass du cool bist. o.o
So an sich..
Japan *-* Da werd ich auch mal hinkommen.. Cool.. *-*
Und meine beste Freundin ist Kambodschanerin. xD Jah. xD

Und dann spielst du noch Fiesta.. Sehr gut. XD

Meine liebste Lii...

XD
Nach oben Nach unten
Liihna




Anzahl der Beiträge : 83
Anmeldedatum : 09.05.10
Alter : 43

Der nächste bitte .... :-P Empty
BeitragThema: ui....   Der nächste bitte .... :-P EmptyMo Mai 10, 2010 1:46 am

na vielen Dank, mein Herzblatt xDDDDD

Ich kann auch nicht mehr ohne dich leben xDDDDDDDDD
Nach oben Nach unten
Liihna




Anzahl der Beiträge : 83
Anmeldedatum : 09.05.10
Alter : 43

Der nächste bitte .... :-P Empty
BeitragThema: Re: Der nächste bitte .... :-P   Der nächste bitte .... :-P EmptyMi Mai 12, 2010 8:38 am

und SIE hat JA gesagt ..... meine Kelli ^^

nun wirste mich nie mehr los ^^

*im yours forever * ^^
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Der nächste bitte .... :-P Empty
BeitragThema: Re: Der nächste bitte .... :-P   Der nächste bitte .... :-P Empty

Nach oben Nach unten
 
Der nächste bitte .... :-P
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The~Elements :: Allgemeines :: Wir stellen uns vor-
Gehe zu: