The~Elements
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

The~Elements

Fiesta Online Gilde - Server Nature - The~Elements
 
StartseiteStartseite  GalerieGalerie  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 Bugs

Nach unten 
5 verfasser
AutorNachricht
Cherina

Cherina


Anzahl der Beiträge : 29
Anmeldedatum : 25.07.10

Bugs Empty
BeitragThema: Bugs   Bugs EmptySo Jul 25, 2010 11:38 pm

Wie Oscar Wilde so schön formulierte: Würde es den Bug nicht geben, hätten Maschinen schon lange die Weltherrschaft übernommen. Ein Hoch also auf Bugs. Was wäre das Leben ohne sie?

Flash Forward

Der erste fette Bug (neben den täglichen Sammel, Stein, Lager- und Laber-Bugs), war der Flash Forward. Ich war gerade mit Kell in der Biene, wir waren fest entschlossen sie dieses mal zu packen. Diese Rechnung machten wir ohne Freund Bug. Alles war still und ohne Bewegung, die Zeit lief weiter, aber ich war frei. Ich lief durch die kdq und fotographierte die lustigen Posen der anderen Opfer. Magischerweise funktionierte der Aka-Chat. Nachdem unsere Zeit abgelaufen war (und sie begann schließlich neu), kam der Alltag zurück - kdq war allerdings gelaufen. Hier einige Bilder:

Bugs Fiesta3

Bugs Fiesta2


Zombie-Elde-City

Ein nicht weniger denkwürdiger Bug war mein Besuch in Silent City Elde. Ich logge ein, denke an nichts böses, und was passiert? Nichts. Alles ist still. Alles außer dem Aka-Chat - Gott segne ihn. Ich schrei in die City, nichts schallt zurück. Es war wirklich gruselig. Ich dachte schon, ich sei in einer anderen Dimension gelandet, da erschienen die ersten Pilzhäuschen. Auch Bewohner traten in Erscheinung. Bewohner? Hüllen mit 0 HP, die vllt aussahen wie Menschen. Aber ohne Lebenspunkte? Es müssen Zombies gewesen sein. Sie waren alle ungebufft (einschließlich mir, trotzdem hatte ich gebuffte HP - könnt ihr auf den vorher nachher Screenshots erkennen).
Ich wollte gerade anfangen mein Exorzisten-Werkzeug herauszuholen, und den Zombies das laufen beibringen, da flog ich raus. Beim "Wiedereintritt2 drehte sich die Welt wieder um ihre eigene Achse. Buffs waren entgültig weg.

Bugs Unbewohnt

Bugs Zombies

Bugs Zombies2

Bugs Zombiefrei
Nach oben Nach unten
Karitu

Karitu


Anzahl der Beiträge : 71
Anmeldedatum : 09.05.10
Alter : 34
Ort : Osnabrück

Bugs Empty
BeitragThema: Re: Bugs   Bugs EmptyMo Jul 26, 2010 1:44 am

Also Cheriechen...
Da hast du ja ne Menge erlebt.. xD Bei dem einen war ich immerhin dabei. °-°
Aber sehr hübsch hast du mich nicht erwischt.. xD

Omg das mit Elde ist allerdings wirklich ein wenig seltsam.. xD
Lag bestimmt an dir. °-° Ne Nahtoderfahrung oder so.. xD

Aber nett, dass du uns deine Erfahrungen mitteilst.. Ist wirklich spannend ;D
Nach oben Nach unten
Cherina

Cherina


Anzahl der Beiträge : 29
Anmeldedatum : 25.07.10

Bugs Empty
BeitragThema: Re: Bugs   Bugs EmptyMo Jul 26, 2010 11:36 am

Find es echt klasse, dass der Aka-Chat so krisensicher läuft. Ohne den wär ganz plötzlich jeder Spieler für sich allein. *zitter*
Die Ursachen für die Crashes/Bugs werden wir wohl nie erfahren.

Ja, damals war Kell noch so, wie ich ihn kennengelernt habe, als ich frisch in die Gilde gekommen bin. Da waren wir mit Slaxi noch im Zombieverlies. xD
Für die Pose kann ich nichts, warst eingefroren, wie die anderen auch.

Ich hab beschlossen das Interface beidemale drinnen zu lassen. Die Kommentare dazu waren sehr hilfreich. Auch sieht man, dass ich in Silent Hill ungebufft mit 2000 HP bin. Zurück im echten Elde sind es dann mit Buffs nur noch 1000 HP. Wenn das so ist, würde ich lieber in Zombie-City kämpfen.

Nahtoterfahrung habe ich auch schon gedacht. Aber ich bin schon so häufig gestorben (Kell weiß das), dafür habe ich doch zu selten gebugt.

Wenn ihr auch so tolle übernatürliche Erscheinungen habt, seid ihr ganz herzlich dazu eingeladen diese hier zu posten.
Nach oben Nach unten
Efrye
Admin
Efrye


Anzahl der Beiträge : 58
Anmeldedatum : 04.05.10
Alter : 47
Ort : somewhere in nowhere

Bugs Empty
BeitragThema: Re: Bugs   Bugs EmptyMo Jul 26, 2010 12:57 pm

Wooooooooooow

Man man man, na du erlebst ja was.

Wenn mir auch mal sowas passiert, schreib ichs gern hier rein.

(ich will nich nach Zombie-City.....grusel, grusel)

Nina queen
Nach oben Nach unten
https://gilde-the-elements.aktiv-forum.com
Ryoka




Anzahl der Beiträge : 25
Anmeldedatum : 20.07.10

Bugs Empty
BeitragThema: Re: Bugs   Bugs EmptyMo Jul 26, 2010 1:00 pm

Falls mir auch mal wieder so was komisches über den Weg laufen sollte, mach ich einen Screen. ^^

Auf Zombie-City habe ich auch nicht wirklich Lust, das hatten wir schon bei der 60er Jobchange. Very Happy



Edit:
Juhu, super gemacht Nina!!! Die Signatur geht jetzt sogar in Verbindung mit einem Bildchen. =)


Zuletzt von Ryoka am Mo Jul 26, 2010 1:01 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : Signatur *_*)
Nach oben Nach unten
Cherina

Cherina


Anzahl der Beiträge : 29
Anmeldedatum : 25.07.10

Bugs Empty
BeitragThema: Re: Bugs   Bugs EmptyMo Jul 26, 2010 6:47 pm

Das Robo-Phantom

Seit langem pflege ich kdq-Junkie eine innige und komplizierte Beziehung zum alten Robo. Den Werwolf-Robo hob ich mir aus diesem Grund bis Lvl 52 auf. Desi-q 2 machte ich mindestens 10 mal, da mir immer ein Boss fehlte. Ratet mal wer!?!

Heute war ich normal Desi kloppen, Q 2 (die Bosse) war inzwischen fertig. Als sich die Meute entfernte, blieben 2 tapfere Recken zurück. Sie scheuchten mich höflich weg, als ich ihnen helfen wollte (siehe Chat). Also rannte ich zurück zur Robo-Meute. Doch auf dem Weg dahin, stolperte ich fast über meinen Grp-Kollegen Tevo. Neben ihm *sprachlos* haushoch mein ärgster Feind. Wie sollte ich zur Meute aufschließen, wenn der alte Herr den Weg versperrt? Zum tanken war ich nicht geboren. Aber würde niemand der 14 übrigen (13 ohne Tevo) den alten Herrn gebrauchen? Selbst wenn ihn niemand braucht, wird er doch geholt, oder? Ist ja nicht so, dass vorher gefragt würde. xD

Jedenfalls kniff ich die Augen zu, und spurtete auf ihn zu. Als ich gegen einen metallischen Pfosten gerannt war, öffnete ich meine Augen ganz kurz. Ich sank zu Boden, als ich feststellte, dass das kein Pfosten war. Wer sollte hier auch sowas in die Prärie bauen? Es war der gute alte Robo. Nur schien ihn meine Anwesenheit nicht nervös zu machen.

Vielleicht hatte ihn ja ein Mage vor mir eingefroren?!?! Jedenfalls konnten wir zwei uns mal so richtig aussprechen. Am Ende machten wir ein Foto fürs Familienalbum und ich schloss zur Gruppe auf - etwas problematisch weil die nächste Generation Mobse schon gespawnt war, aber im letzten Moment schaffte ich es noch in reez-Distanz umzufallen.

Ich erinnerte mich, dass Kell von einer ähnlichen Begegnung fantasiert hatte - wir liefen damals durch die halbe Karte, um seinem Robo-Phantom hinterher zu jagen. Wir sind einfach zu blöd für Desi. xD

Bugs Screenshot023[center]


Zuletzt von Cherina am Mo Jul 26, 2010 8:28 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Ryoka




Anzahl der Beiträge : 25
Anmeldedatum : 20.07.10

Bugs Empty
BeitragThema: Re: Bugs   Bugs EmptyMo Jul 26, 2010 6:59 pm

Den Bug kenne ich nur zu gut. Aber das ist ja schon seit meinen Anfängen so und wird sich vermutlich niemals ändern xD

Übrigens war ich da mit dir in der KQ, aber das hast du scheinbar nicht mitbekommen ^^
Nach oben Nach unten
Andy_ist_es_xD

Andy_ist_es_xD


Anzahl der Beiträge : 35
Anmeldedatum : 05.05.10
Alter : 57
Ort : Prenden...am hintern der Welt

Bugs Empty
BeitragThema: Re: Bugs   Bugs EmptyMo Jul 26, 2010 7:01 pm

Cherichen du bist der knaller xD ich hab tränen in den augen vom lesen deiner erlebnisse

bin zwar noch am grübeln welche geschichte mein favorit wird aber nee ma ehrlich....EINFACH ZU GEIL !!!!!
Nach oben Nach unten
Cherina

Cherina


Anzahl der Beiträge : 29
Anmeldedatum : 25.07.10

Bugs Empty
BeitragThema: Re: Bugs   Bugs EmptyMo Jul 26, 2010 7:04 pm

@Ryo
Doch doch, nur hab nicht so die Zeit zum Chatten gehabt, musste euch ja einholen. Hab dich später auch kloppen gesehen, unser Tank kam ja iwie nicht mit den mini-Mobsen klar. Bist ein mutiger Mage so nah an Desi heran zu gehen. Ich streichel sie nur, um sie zurück ins Drachennest zu bringen. Dann bin ich weg oder weg. Je nachdem wie der heal ist und wie fähig die Tanks wieder aggro ziehen.

@Andy
Dann hoffen wir mal, dass es noch jede Menge mehr von diesen Bugs gibt. xD
Nach oben Nach unten
Ryoka




Anzahl der Beiträge : 25
Anmeldedatum : 20.07.10

Bugs Empty
BeitragThema: Re: Bugs   Bugs EmptyMo Jul 26, 2010 7:13 pm

Ja, das schreiben als Mage ist nicht so einfach. Musste mich erst daran gewöhnen während dem schreiben nicht automatisch anzugreifen xD

Beim Goblin hast du uns doch schon wieder eingeholt gehabt. Da hast du tapfer die kleinen Mobs verdroschen ^^ Wegen dem tanken von Desi, es gibt anderes, was ich lieber täte und meistens komm ich von Desi auch nicht lebend wieder weg xD Eigentlich geh ich eh nur wegen den kleinen Mobs so nah ran, weil ich durch die AoE früher oder später alle zu mir ziehe. Das mit dem Aggro halten der kleinen Mobs hat aber auch schon besser funktioniert.


~ Auf zur nächsten Desijagd *_* ~
Nach oben Nach unten
Cherina

Cherina


Anzahl der Beiträge : 29
Anmeldedatum : 25.07.10

Bugs Empty
BeitragThema: Re: Bugs   Bugs EmptyMo Jul 26, 2010 8:23 pm

Bei mir ist das eher andersherum. Wenn ich schreibe, sind meine Angriffe stumpf. Ich spiel eigentlich Komplett über Keyboard. Maus nur zum pointen. Ist so genauer als nur Maus (hab nicht mal glatte Auflage für die Maus öhm den Zauberstab).
Nur die Combo-Zeilen (rechts bei mir) erreich ich mit der Maus, und zum Tränke nehmen, weil mein "-" iwie nicht belegt ist (werd niemals schlau aus laptop-Tastaturen, zu viele Doppelbelegungen).

Hätte ich den Gob verpasst, dann wäre ich wohl nie bei Desi angekommen. Ich sag ja, bin im letzten Moment gestorben. Ich dachte erst, dass diese Engelchen mich gereezt hat (grr Kaufkleidung), wollte ihr daher helfen beim Mobse killen (dachte das sei Kleri-Aggro). Fand sie nicht so gut. xD Als sie dann Desi getankt hat, wurde mir klar dass sie wohl kein Kleri war und Q1 macht. xD Hinterher ist man immer schlauer.

Achja, haben später den Kill für Desi sogar bekommen. Brauch also nie wieder Desi, würd aber trotzdem nochmal. xD

p.S.: wenn jmd Manabrand macht (heute übrigens nicht passiert), kann ich es nicht gewesen sein - meine Leiste ist clean. xD
Nach oben Nach unten
Ryoka




Anzahl der Beiträge : 25
Anmeldedatum : 20.07.10

Bugs Empty
BeitragThema: Re: Bugs   Bugs EmptyMo Jul 26, 2010 8:56 pm

Super, dann gratz zum Desikill =)

Lustigerweise benutz ich nur beim Mage die Maus um Skills auszuführen, bei allen anderen Klassen mach ich das über die Tastatur.

Ich spiele auch über einen Laptop, hab da allerdings Maus, Tastatur und Bildschirm angeschlossen. Viel angenehmer beim spielen. Wink

Thema Manabrand, ich bin mir nichtmal sicher, ob Manabrand überhaupt was ändert. Heute ist Desi auch ohne Manabrand 5 Mal hintereinander gesprungen. Vielleicht wird dieses Mysterium auch irgendwann geklärt. xD

LG Nici
Nach oben Nach unten
Cherina

Cherina


Anzahl der Beiträge : 29
Anmeldedatum : 25.07.10

Bugs Empty
BeitragThema: Re: Bugs   Bugs EmptyMo Jul 26, 2010 9:05 pm

Meine Desi-Erfahrung sagt auch, dass das eher ein Mythos ist. Hat vllt eher mit dem Aggrolevel zu tun. Aber auf jedenfall ist die Psychologie down, wenn Desi kein Mana mehr hat. Dann werden viele Teilnehmer doch sehr ungehalten (omg, es kann ja mal ein Newbie dabei sein). Dann schimpfen alle rum anstatt zu kämpfen. Deshalb ist es mit Mana schöner. Da sind echt schon böse Worte und wüste Beschimpfungen gefallen. Das ist nicht schön in ner kdq.
Nach oben Nach unten
Cherina

Cherina


Anzahl der Beiträge : 29
Anmeldedatum : 25.07.10

Bugs Empty
BeitragThema: Re: Bugs   Bugs EmptyDo Jul 29, 2010 3:04 pm

Neue Reiter-Stunts

Mein neuer Lehrling Ryu kam mit neuer Reittechnik zu Mara. Oder hatte ihn die Angst vor Mara vom Pferd gerissen? Jedenfalls hing er unterm Sattelgurt - sowas beherrscht nur ein richtiger Pferdeflüsterer. Damit noch nicht genug. Er zeigte außerdem, was passiert, wenn man lügt, und wie man mit dem Pferd Blockflöte spielt. Seht selbst:

Bugs Screenshot046

Bugs Screenshot048

Bugs Screenshot045

Nach oben Nach unten
Efrye
Admin
Efrye


Anzahl der Beiträge : 58
Anmeldedatum : 04.05.10
Alter : 47
Ort : somewhere in nowhere

Bugs Empty
BeitragThema: Re: Bugs   Bugs EmptyDo Jul 29, 2010 5:13 pm

Ich würd ja jetzt fast ein bild hier rein setzten, wie ich grad lachend unterm Tisch liege.

Aber ich glaub das will keiner sehen.

lol!


Nina queen
Nach oben Nach unten
https://gilde-the-elements.aktiv-forum.com
Cherina

Cherina


Anzahl der Beiträge : 29
Anmeldedatum : 25.07.10

Bugs Empty
BeitragThema: Re: Bugs   Bugs EmptyDo Jul 29, 2010 5:55 pm

Ja, bitte. xD

Irgendwie zieh ich Bugs magisch an - bin eben hauptberuflich Mage. xD
Schade, dass man Konfu-Surfen nicht auf nem Bild sehen kann. Den hab ich fast täglich. Oder wenn mein Pilz auf Weltreise geht.
Nach oben Nach unten
Cherina

Cherina


Anzahl der Beiträge : 29
Anmeldedatum : 25.07.10

Bugs Empty
BeitragThema: Re: Bugs   Bugs EmptyFr Jul 30, 2010 3:50 pm

Unterwäsche-Model in Fesseln

Es war wieder an der Zeit einen Bug zu beschwören. Internetausfall, das kann ja jeder. Aber was fast niemand kann, die Kleidung wegzaubern. Als Bug-Queen ist das für mich natürlich ein Kinderspiel. Eigentlich wollte mir Kell bei der Fessl-Q helfen. Aber als ich die Höhle betreten habe (hatte ich ihn im falschen Moment erwischt?), hatte er sich seinem Schnöseloutfit entledigt. Schließlich tat er überrascht (hatte man ihn übers Ohr gehauen? wie diese Märchen-König?) und war ganz plötzlich wieder der alte Schnösel.

Bugs Screenshot050
Nach oben Nach unten
Karitu

Karitu


Anzahl der Beiträge : 71
Anmeldedatum : 09.05.10
Alter : 34
Ort : Osnabrück

Bugs Empty
BeitragThema: Re: Bugs   Bugs EmptyFr Jul 30, 2010 4:29 pm

Maaaan xD
Warum eigentlich immer ich? Surprised
Ich hab mich nur für dich ausgezogen Cheriechen.. xD
Ich darf das so als Single.. XD
Aber du hast meinen Plan zunichte gemacht. Surprised
Du hast nicht so reagiert wie ich wollt Sad XDD
Nach oben Nach unten
Cherina

Cherina


Anzahl der Beiträge : 29
Anmeldedatum : 25.07.10

Bugs Empty
BeitragThema: Re: Bugs   Bugs EmptyDi Sep 14, 2010 12:45 pm

Kaum ist das Cheriechen zurück, ist es vorbei mit der Bugruhe. Ich war so mir nichts, dir nichts in Desi - macht ja immer wieder Spaß das Drachilein zu vermöbeln. Ich hatte tatkräftige Unterstützung von Aila. Und da - finde ich mich ganz plötzlich auf der Spitze eines Berges wieder?!?! Wieso muss das immer mir passieren? *heul*

Bugs Screenshot052

Kein Bug, aber nicht weniger lustig, ein kurzer Auszug vom Marktplatz:

Bugs Screenshot054

Unsichtbare Fesseln in der Dunkelheit:

Gestern - es war mal wieder an der Zeit einen neuen fetten Bug auszuprobieren. Ich ging ganz unschuldig mit Aila ins Gefängnisverlies. Nun weiß ich, wieso es Fesseln der Dunkelheit heißt. Über die Dunkelheit lässt sich mit Sicherheit streiten, nicht aber über die unsichtbaren Fesseln, die plötzlich von ahnungslosen Zauberern besitz ergreifen und einen unvorteilhaft erstarren lassen. So kann man seine Gegner natürlich auch ausschalten!

Bugs Screenshot056

Bugs Screenshot058
Nach oben Nach unten
Efrye
Admin
Efrye


Anzahl der Beiträge : 58
Anmeldedatum : 04.05.10
Alter : 47
Ort : somewhere in nowhere

Bugs Empty
BeitragThema: Re: Bugs   Bugs EmptyDi Sep 14, 2010 2:11 pm

aaaaach Cherinchen

ich lach mich mal wieder wech

aber gerne mehr davon

Nina
Bugs Fqg3-1

und sry das dir immer so pöse Dinge passieren, aber für uns isses lustig.
Nach oben Nach unten
https://gilde-the-elements.aktiv-forum.com
Gesponserte Inhalte





Bugs Empty
BeitragThema: Re: Bugs   Bugs Empty

Nach oben Nach unten
 
Bugs
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The~Elements :: Sonstiges :: Plauderecke-
Gehe zu: