The~Elements
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

The~Elements

Fiesta Online Gilde - Server Nature - The~Elements
 
StartseiteStartseite  GalerieGalerie  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 Alte Probleme - neue Erkenntnisse

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Cherina

Cherina


Anzahl der Beiträge : 29
Anmeldedatum : 25.07.10

Alte Probleme - neue Erkenntnisse Empty
BeitragThema: Alte Probleme - neue Erkenntnisse   Alte Probleme - neue Erkenntnisse EmptyMi Jul 28, 2010 1:12 pm

Hier ist der richtige Ort um neu erlangte Erfahrung zu posten. Auch wenn sie schon lange überfällig gewesen sind.

Ich habe z.B. vorgestern erst festgestellt, dass Screenshots automatisch im Fiesta-Ordner abgespeichert werden. Bisher dachte ich, wenn sich sie manuell nicht abspeichere, sind sie auf alle Ewigkeiten weg. So konnte ich alte Schätze wieder zugänglich machen.

Ich habe auch ein neues Wort gelernt für: einer läuft vor (meist ein Archer) und die anderen unterstützend auf Folgen hinterher. Ich glaub das hieß Kricken.
Nach oben Nach unten
Ryoka




Anzahl der Beiträge : 25
Anmeldedatum : 20.07.10

Alte Probleme - neue Erkenntnisse Empty
BeitragThema: Re: Alte Probleme - neue Erkenntnisse   Alte Probleme - neue Erkenntnisse EmptyMi Jul 28, 2010 10:06 pm

Wenn du bei der Sache mit dem Jäger meinst, dass der Jäger voraus rennt und Monster mit seiner Gift-AoE hinter sich her zieht, nennt sich das "kiten" (sprich: keiten) oder manche sagen dazu auch "kitten". Was jetzt stimmt oder ob beides richtig ist, weiß ich allerdings nicht genau. ^^ Ich sag immer "kiten" dazu. (Edit: Hab mal im Google kiten und kitten eingegeben. Zu beidem finden sich ungefähr gleich viele Beiträge. Bei Kitten kommen allerdings viele Sachen mit Katzen.....naja ^^)

Jaja, die Jäger sind ab lvl 51 in jeder Gruppe gern gesehn, weil sie nunmal, abgesehn vom Magier, am schnellsten lvln können und dafür niemanden sonst brauchen. =) Das ist das tolle am Jäger, man ist auf niemanden angewiesen. Klar, mit einem Kleri im Gepäck hat man es beim kiten immer noch leichter, aber es ist kein Muss wie bei vielen anderen Klassen.
Nach oben Nach unten
 
Alte Probleme - neue Erkenntnisse
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The~Elements :: Sonstiges :: Plauderecke-
Gehe zu: