The~Elements
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

The~Elements

Fiesta Online Gilde - Server Nature - The~Elements
 
StartseiteStartseite  GalerieGalerie  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 Abwesenheit auf unbestimmte Zeit

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Cherina

Cherina


Anzahl der Beiträge : 29
Anmeldedatum : 25.07.10

Abwesenheit auf unbestimmte Zeit Empty
BeitragThema: Abwesenheit auf unbestimmte Zeit   Abwesenheit auf unbestimmte Zeit EmptyFr Aug 27, 2010 2:40 pm

Ich bin eine Weile nicht on gewesen trotz des schlechten ja sintflutartigen Wetters. Das hat nicht zuletzt mit Fiesta zu tun. Ich habe einige Dinge im RL erledigt und u.a. neue Hobbies gefunden, die vermutlich gesünder und aufbauender sind. Fiesta ist das beste Multiplayer-Spiel, das ich je gespielt habe, insbesondere unter den MMORPG's. Trotzdem merke ich immer stärker die Diskrepanzen zwischen Pay-Gamer und normalo-Gamer. Ich habe aufgehört zu leveln, weil ich an einem Punkt angekommen bin, wo es alleine ohne +9 Sachen nahezu unmöglich ist weiter zu machen. Und diejenigen, mit denen ich bisher zusammen gelevelt bin, sind mittlerweile haushoch an mir vorbeigezogen. Klaro, könnte ich mir jetzt ein neues Team suchen - gibt bestimmt viele nette "Newcomer" aus der Gilde oder Aka, die ungefähr dieselben Quests heben müssen - aber da heißt es dann auch wieder dran bleiben.

Ich werde mein Konto nicht löschen, da ich bisher zuviel Arbeit und Liebe reingesteckt habe meine Chars aufzubauen. Außerdem möchte ich nicht ausschließen vllt. zur dunkleren Jahreszeit wieder regelmäßiger vorbeizuschauen. Daher bleibt die Software unangetastet - höchstens unaktualisiert.

Ich sehe irgendwo nicht ein mir eine große Existenz virtuell aufzubauen - dafür habe ich auch nicht die richtigen Chars - ich habe in der zweiten Reihe noch nie ein Lila abbekommen - passe auch nicht in das übliche Fiesta-Gamer-Profil. Um an Gold zu kommen müsste ich z.B. meinen PC laufen lassen, auch wenn ich nicht spiele - in mir widerstrebt aber bei diesem Gedanken alles. Das korreliert mit meiner (Spiel-)Philosophie. Eine andere Sache ist, dass es für den normalen Fiesta-Gamer vllt. kein Problem darstellt mehrere Chars aufzubauen, aber ich finde das ehrlich gesagt wenig sinnig. Klar, ich brauche genaugenommen nicht das gesamte Ensemble - aber ihr wisst ja selbst, dass man nie genügend Materialien findet, um die Berufe auszubauen oder um zu Geld zu kommen - somit zwingt Fiesta eigentlich jeden mehrere Chars zu führen.

Ich werde meine Waffe zurück ins Lager legen oder jemandem geben, der dafür verantwortlich ist, falls das Lager überquillen sollte. Ich werde auch Nosis Rüstung zurückgeben, wenn wir uns das nächste mal über den Weg laufen. Ich werde schließlich auch in der Gilde und der Aka platz machen für den Nachwuchs - halte es sowieso nicht für sinnvoll wenn die twinks, trinks und quinks die Plätze für neue motivierte Aka blockieren (ist ja klar, dass das weniger Punkte bringt). Naja, ich werde dann die nächsten Tage austreten. Bitte melden, falls ich noch irgendwessen Sachen haben sollte.

Super Spiel, tolle Gilde - aber meine Motivation ist dahin. Im Übrigen muss ich auch gestehen, dass ich für meine Verhältnisse im Moment wenig Computer-Spiele spiele - ist vielleicht das Sommerloch. Aber naja, ich hänge Fiesta ja nicht an den Nagel - sondern nehme eine Pause, bis ich neue Motivation gefunden habe. Danke insbesondere an die Gildenmama und den Gildenpapa - und die Prisis die mich immer wieder retten mussten - wenn sich jemand angesprochen fühlt, ist das purer Zufall Wink.
Nach oben Nach unten
Karitu

Karitu


Anzahl der Beiträge : 71
Anmeldedatum : 09.05.10
Alter : 34
Ort : Osnabrück

Abwesenheit auf unbestimmte Zeit Empty
BeitragThema: Re: Abwesenheit auf unbestimmte Zeit   Abwesenheit auf unbestimmte Zeit EmptyFr Aug 27, 2010 7:38 pm

Ach Cheriechen.. :]
War schön, dass du bei uns warst und du bist ja auch nicht für immer weg.. :]
Vielleicht sieht man sich mal wieder, wenn du wieder Zeit und Lust findest... ^^
Ansonsten hab ich dich ja auch noch im Skype du verrücktes Huhn Suspect

Joar, dann mal viel Spaß bei deinen neuen Hobbies und so weiter.. Smile
Vergiss uns nich und schau mal wieder rein. jocolor

*winke* *knuddel*
Machs gut :]
Mein liebstes Cheriechen xD
Nach oben Nach unten
Efrye
Admin
Efrye


Anzahl der Beiträge : 58
Anmeldedatum : 04.05.10
Alter : 47
Ort : somewhere in nowhere

Abwesenheit auf unbestimmte Zeit Empty
BeitragThema: Re: Abwesenheit auf unbestimmte Zeit   Abwesenheit auf unbestimmte Zeit EmptySa Aug 28, 2010 9:55 am

ach manno.....

keine Geschichten mehr von Zombie-Elde-City, Geister-Robos, Pinoccio-Reittieren und so weiter.

Du wirst uns fehlen Cherinchen

aber viiiiiiiiieeeeeelll Spaß bei dem was du dann so tust

uuuuuund wir warten auf dich und die dunklere Zahreszeit.

Nina
Nach oben Nach unten
https://gilde-the-elements.aktiv-forum.com
Gesponserte Inhalte





Abwesenheit auf unbestimmte Zeit Empty
BeitragThema: Re: Abwesenheit auf unbestimmte Zeit   Abwesenheit auf unbestimmte Zeit Empty

Nach oben Nach unten
 
Abwesenheit auf unbestimmte Zeit
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Abwesenheit...
» meine Abwesenheit

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The~Elements :: Sonstiges :: Abwesenheit-
Gehe zu: