The~Elements
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

The~Elements

Fiesta Online Gilde - Server Nature - The~Elements
 
StartseiteStartseite  GalerieGalerie  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 was ist das denn heut!!!!!?????!!!!!

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
addy2903




Anzahl der Beiträge : 29
Anmeldedatum : 10.05.10
Alter : 40
Ort : Bischofswerda

was ist das denn heut!!!!!?????!!!!! Empty
BeitragThema: was ist das denn heut!!!!!?????!!!!!   was ist das denn heut!!!!!?????!!!!! EmptyDi Sep 14, 2010 4:10 pm

Man man man es war die rede von 14 Uhr und nu haben wir es schon 16 Uhr und die Server sind immer noch unten!!! Und dann so ein langer download!! das ist doch zum verrückt werden!! Bin ja mal gespannt wann wir heute spielen können!!??!! Question Exclamation confused Mad
Nach oben Nach unten
Cherina

Cherina


Anzahl der Beiträge : 29
Anmeldedatum : 25.07.10

was ist das denn heut!!!!!?????!!!!! Empty
BeitragThema: Re: was ist das denn heut!!!!!?????!!!!!   was ist das denn heut!!!!!?????!!!!! EmptyDi Sep 14, 2010 5:01 pm

Ja, ich bin auch schon ganz hibbelig. Bis nachher muss es was werden, sonst wird es nichts mit unserem "Date". Und ich war schon so siegessicher... Ob die koreanisches 14°° meinen? Ich hab erst gar nicht verstanden, dass der Download (also die Software) schon soweit fertig ist. Hab es dann ewig downgeloaded und dann - immer noch Wartung...
Nach oben Nach unten
Cherina

Cherina


Anzahl der Beiträge : 29
Anmeldedatum : 25.07.10

was ist das denn heut!!!!!?????!!!!! Empty
BeitragThema: Re: was ist das denn heut!!!!!?????!!!!!   was ist das denn heut!!!!!?????!!!!! EmptyDi Sep 14, 2010 5:27 pm

Ich glaube es geht wieder, war zumindest eben drin. Bin dann geflogen...
Nach oben Nach unten
Cherina

Cherina


Anzahl der Beiträge : 29
Anmeldedatum : 25.07.10

was ist das denn heut!!!!!?????!!!!! Empty
BeitragThema: Re: was ist das denn heut!!!!!?????!!!!!   was ist das denn heut!!!!!?????!!!!! EmptyDi Sep 14, 2010 7:22 pm

Addy, Addy, Addy, ich komm nicht rein *schnief*. Ich versuch's natürlich weiter. Aber ich versuch es schon seit 20 min.
Nach oben Nach unten
addy2903




Anzahl der Beiträge : 29
Anmeldedatum : 10.05.10
Alter : 40
Ort : Bischofswerda

was ist das denn heut!!!!!?????!!!!! Empty
BeitragThema: Re: was ist das denn heut!!!!!?????!!!!!   was ist das denn heut!!!!!?????!!!!! EmptyDi Sep 14, 2010 8:02 pm

lass mal ich komm auch nicht rein auf beiden rechnern das selbe problem finden keine verbindung zum server!!! pale Mad Evil or Very Mad
Nach oben Nach unten
Cherina

Cherina


Anzahl der Beiträge : 29
Anmeldedatum : 25.07.10

was ist das denn heut!!!!!?????!!!!! Empty
BeitragThema: Re: was ist das denn heut!!!!!?????!!!!!   was ist das denn heut!!!!!?????!!!!! EmptyDi Sep 14, 2010 8:23 pm

Bin inzwischen drin. Hab ne halbe Stunde lang immer wieder probiert. Dann darfst du nochmal patchen und dann darfst du rein. Die regulieren wohl den Zulauf...
Nach oben Nach unten
addy2903




Anzahl der Beiträge : 29
Anmeldedatum : 10.05.10
Alter : 40
Ort : Bischofswerda

was ist das denn heut!!!!!?????!!!!! Empty
BeitragThema: Re: was ist das denn heut!!!!!?????!!!!!   was ist das denn heut!!!!!?????!!!!! EmptyDi Sep 14, 2010 8:25 pm

ja hab ich mit bekommen auf schleppi kommt der neue douwn schon aber auf rechner noch nicht!! bin auch schon die ganze zeit am rum und num werkeln!!
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





was ist das denn heut!!!!!?????!!!!! Empty
BeitragThema: Re: was ist das denn heut!!!!!?????!!!!!   was ist das denn heut!!!!!?????!!!!! Empty

Nach oben Nach unten
 
was ist das denn heut!!!!!?????!!!!!
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The~Elements :: Sonstiges :: Plauderecke-
Gehe zu: