The~Elements
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

The~Elements

Fiesta Online Gilde - Server Nature - The~Elements
 
StartseiteStartseite  GalerieGalerie  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 ich mal wieder

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
addy2903




Anzahl der Beiträge : 29
Anmeldedatum : 10.05.10
Alter : 40
Ort : Bischofswerda

ich mal wieder Empty
BeitragThema: ich mal wieder   ich mal wieder EmptyMo Jan 10, 2011 12:21 pm

So freunde der aufgehenden Morgensonne ich bin mal wieder dran was hier rein zu schreiben!! Es ist zwar grad blöd aber es geht halt im moment nicht anderser!! Muß mich auf unbestimmte Zeit ab jetzt von euch erst mal verabschieden!! Es gibt da ein paar probleme die ich aus der Welt schaffen muß!!Es hat aber nix mit euch oder Fiesta zu tun es sind Sad Sad familien angelegenheiten!! Ich möchte auch nicht näher darauf eingehen versteht mich bitte so!! Sad Sad


So ich sag dann mal tschüß und tschau aber ich bin bei Jappy unter addy29, bei Facebook unter David und bei SnapScout unter 84kuschelhase zu finden und natürlich auch bei Skype unter addy2903!! Also wer mit mir in kontakt bleiben möchte weiß jetzt wo er mich findet!!

Werde euch vermissen!! SadSadSadSadSadSadSadSad
Nach oben Nach unten
Cherina

Cherina


Anzahl der Beiträge : 29
Anmeldedatum : 25.07.10

ich mal wieder Empty
BeitragThema: Re: ich mal wieder   ich mal wieder EmptyDi Jan 11, 2011 1:43 pm

Das ist ja eine Hiobsbotschaft nach der anderen O.o. Naja, deine Chars laufen nicht weg, und Fiesta auch nicht. Kann es verstehen, wenn man Abstand braucht, und im Moment verzerrt sich sowieso alles in Fiesta (die Preise, die Unzufriedenheit - daran gehen sogar Freundschaften kaputt).

Alles gute, David, man sieht sich früher oder später doch wieder. Wink
Nach oben Nach unten
 
ich mal wieder
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The~Elements :: Sonstiges :: Abwesenheit-
Gehe zu: