The~Elements
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

The~Elements

Fiesta Online Gilde - Server Nature - The~Elements
 
StartseiteStartseite  GalerieGalerie  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 Nosi is au mal weg =(

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Nosferas

Nosferas


Anzahl der Beiträge : 20
Anmeldedatum : 16.05.10
Alter : 33
Ort : Berlin

Nosi is au mal weg =( Empty
BeitragThema: Nosi is au mal weg =(   Nosi is au mal weg =( EmptyMi Mai 26, 2010 2:26 am

Soooo, ich hab ja schon ingame verlautn lassen dass ich am mittwoch (also heute) nich da bin..muss jetzt noch mal ordntlich lernen für meine letzte abiprüfung Wink
ich sitze mit meinem shop rum, also wenn mich jemand ansprechen sollte bitte dem auch bescheid sagen dass ich den ganzen tag afk bin^^

ich werd euch alle ganz doll vermissen auch wenn ich nur einen tag weg bin *alle drück*
bis donnerstag und drückt mir die däumchen Wink

Eure Nosi
Nach oben Nach unten
Liihna




Anzahl der Beiträge : 83
Anmeldedatum : 09.05.10
Alter : 43

Nosi is au mal weg =( Empty
BeitragThema: Re: Nosi is au mal weg =(   Nosi is au mal weg =( EmptyMi Mai 26, 2010 3:18 am

wie Prüfung geht vor O.o ? ^^ xDDDD

Hier reißen ja Sitten ein ...Tze... -.- *
Nach oben Nach unten
Karitu

Karitu


Anzahl der Beiträge : 71
Anmeldedatum : 09.05.10
Alter : 34
Ort : Osnabrück

Nosi is au mal weg =( Empty
BeitragThema: Re: Nosi is au mal weg =(   Nosi is au mal weg =( EmptyMi Mai 26, 2010 5:33 pm

Huh. Was schreibst du denn noch?
Na wie auch immer, ich drück dir ganz feste die Daumen. x)
Wenn du nicht weiter weißt, mief einfach den ganzen Raum zu.
Dann können die anderen auch nicht mehr. XD
:O

und ich krieg nächste Woche schon meine Ergebnisse. ><
Ich hoffe, dass ich nicht durchgefallen bin. Sonst bist du schuld. XD
Nach oben Nach unten
Nosferas

Nosferas


Anzahl der Beiträge : 20
Anmeldedatum : 16.05.10
Alter : 33
Ort : Berlin

Nosi is au mal weg =( Empty
BeitragThema: Re: Nosi is au mal weg =(   Nosi is au mal weg =( EmptyMi Mai 26, 2010 6:13 pm

die schriftlichen sind schon lange fertig, das ist jetzt noch mündlich x.x
meine ergebnisse bekomm ich in 2 wochen, am 16.06. ..hab auch so angst dass ich durchgefallen bin..bin einfach nich so gut in der schule..^^
ich muss gar nich miefen..mein alter kunstlehrer der auch dabei is mieft schon genug..der riecht immer komisch xD

danke fürs daumen drücken..dann drück ich dir mal die daumen, dass du dein abi geschafft hast Wink

bei mir könnte bio knapp werden..deutsch und erdkunde sind schon ok denk ich..olles bio -.-

*aufgeregt davon hüpf und sich weiter mit kunst rum quäl* will nich mehr q.q
Nach oben Nach unten
Karitu

Karitu


Anzahl der Beiträge : 71
Anmeldedatum : 09.05.10
Alter : 34
Ort : Osnabrück

Nosi is au mal weg =( Empty
BeitragThema: Re: Nosi is au mal weg =(   Nosi is au mal weg =( EmptyMi Mai 26, 2010 9:48 pm

Meine Mündliche hab ich schon ne Weile hinter mir.
Bin voll durchgerasselt, was jetzt aber mehr am sexistischen Lehrer lag, wie sich im Nachhinein herausstellte..
Denn alle, die er nicht mochte, haben 00 oder 01 Punkt. XD Supi.
Naja, mal sehen, wie sehr ich da noch hinterherrenne.
Oh, Kunst. o.o
Hatte ich als LK.x) - mein Hase hat mir grad meine Brezel geklaut...-
Das packst du schon. ^^
Mein Kunstlehrer war auch so ne Marke. o.o
Man sollte meinen, dass man als Kunstlehrer ein wenig Ahnung von Farben hat, aber er hat immer ganz seltsam Farbkombis angehabt. XDD Pastellrosa Oberteil und Pastellblaue Hose. xD Heiß. xD
Du packst das. ^^
Nach oben Nach unten
Nosferas

Nosferas


Anzahl der Beiträge : 20
Anmeldedatum : 16.05.10
Alter : 33
Ort : Berlin

Nosi is au mal weg =( Empty
BeitragThema: Re: Nosi is au mal weg =(   Nosi is au mal weg =( EmptyMi Mai 26, 2010 10:18 pm

autsch..das is ja n scheiß lehrer..
eine mündliche is auch schon lange her..die war ende april..jetzt is da noch die andere ^^
also mein elter kunstlehrer müffelt und trägt nur schwarz..(lustiger weise heißt er herr schwartz xD) und meine aktuelle kunstlehrerin trägt auch die komischsten sachen..ganz oft hat sie einen ganz bunten pulli an in dem alle farben vertreten sind und der besteht aus gaaanz langen fusseln..sieht komisch aus aber sie scheint es zu mögen..und über ihre frisur sprechen wir lieber erst gar nich xD
ich geh jetzt mal ins bettchen..meine prüfung is gleich morgen früh, muss also ausgeschlafen sein ^^

wir packen das olle abi schon beide Wink
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Nosi is au mal weg =( Empty
BeitragThema: Re: Nosi is au mal weg =(   Nosi is au mal weg =( Empty

Nach oben Nach unten
 
Nosi is au mal weg =(
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Abwesenheit...
» Eindrücke aus dem Leben der Nosi xD

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The~Elements :: Sonstiges :: Abwesenheit-
Gehe zu: