The~Elements
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

The~Elements

Fiesta Online Gilde - Server Nature - The~Elements
 
StartseiteStartseite  GalerieGalerie  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 Eindrücke aus dem Leben der Nosi xD

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Nosferas

Nosferas


Anzahl der Beiträge : 20
Anmeldedatum : 16.05.10
Alter : 33
Ort : Berlin

Eindrücke aus dem Leben der Nosi xD Empty
BeitragThema: Eindrücke aus dem Leben der Nosi xD   Eindrücke aus dem Leben der Nosi xD EmptySo Aug 29, 2010 2:57 pm

Joha wird Zeit, dass ich hier auch mal wieder was poste, nachdem das böse Forum mich ignoriert hat und mir keine E-Mail mehr geschrieben hat dass es was Neues gibt Wink
Und weil das Nosi so gerne alles knippsen tut gibts hier nach und nach alle möglichen Fotos von dem was euer Nosi so erlebt...könnt also quasi stalken ohne mir hinterher rennen zu müssen, is das nicht ein Service? xD Ich denken es startet erstmal mit meinen Haustierchen Smile
Wenns euch langweilt sagt bescheid..aber ich finds immer total interessant was über andere zu erfahren, aber sind ja nich alle so neugierig wie ich xD
Also, Nosis kleine Fotoecke startet in kürze =)
Nach oben Nach unten
Efrye
Admin
Efrye


Anzahl der Beiträge : 58
Anmeldedatum : 04.05.10
Alter : 47
Ort : somewhere in nowhere

Eindrücke aus dem Leben der Nosi xD Empty
BeitragThema: Re: Eindrücke aus dem Leben der Nosi xD   Eindrücke aus dem Leben der Nosi xD EmptySo Aug 29, 2010 5:58 pm

fein fein

Also zumindest ich, freu ich drüber und warte mit Spannung drauf

Nina
Nach oben Nach unten
https://gilde-the-elements.aktiv-forum.com
Nosferas

Nosferas


Anzahl der Beiträge : 20
Anmeldedatum : 16.05.10
Alter : 33
Ort : Berlin

Eindrücke aus dem Leben der Nosi xD Empty
BeitragThema: Re: Eindrücke aus dem Leben der Nosi xD   Eindrücke aus dem Leben der Nosi xD EmptyFr Sep 17, 2010 5:45 pm

hmmm ich hab grad versucht bildchen von meinen haustieren einzufügen..aber ich weiß leider nich wie das geht..wenn mir das jemand erklären könnte gibts dann endlich die fotos xD
aber ich erzähl dann jetzt schonmal was über die tierchen damits mal was neues gibt hier Wink

alsoooo benny ist unser wauwau..8 jahre alt aber denkt immer noch nich dran mal ruhig sitzen zu bleiben obwohl er schon seniorenfutter kriegt *dino auch was davon anbiet* xP
aber er is lieb, auch wenn er ne macke hat, wie er aussieht könnt ihr dann ja hoffentlich auch bald sehen..xD
und dann gibts da noch meinen hasen..die heißt knöpfchen..is jetzt knapp 4 monate alt, wird immer flauschiger und is zeitweise etwas zickig..aber is eben n mädchen xD
dann hab ich noch diverse fische die aber nich gerne fotografiert werden bzw zu schnell umher schwimmen um fotogafiert zu werden x.x

soooo und nun hätte ich gerne erklärungen wie ich hier fotos hochlade ohne die vorher im internet hochzuladen..weil ich auch nich weiß wie das geht..xD
Nach oben Nach unten
Cherina

Cherina


Anzahl der Beiträge : 29
Anmeldedatum : 25.07.10

Eindrücke aus dem Leben der Nosi xD Empty
BeitragThema: Re: Eindrücke aus dem Leben der Nosi xD   Eindrücke aus dem Leben der Nosi xD EmptyMo Sep 20, 2010 10:00 am

Also ich lade sie immer bei Photobucket (registrieren und anmelden) hoch. Dann kannst du von überall im Web drauf zugreifen (Website, Blog, Foren, etc.).

Wenn du sie hier aufrufen möchtest, dann suchst du dir den Code (steht darunter) einfach aus - meist so ein [ img ]adressenlink[ /img ].
Gibt sicher noch tausendundeins andere Wege, aber der hier ist der allgemeinste. Hat auch den Vorteil, dass du sie jederzeit entgültig aus dem WWW entfernen kannst (du hast ja zentral die Quelle - da brauchst du nicht erst zu suchen, wo du das vllt geuppt hast).

Knöpfchen, was für ein süßer Name. Smile
Nach oben Nach unten
Nosferas

Nosferas


Anzahl der Beiträge : 20
Anmeldedatum : 16.05.10
Alter : 33
Ort : Berlin

Eindrücke aus dem Leben der Nosi xD Empty
BeitragThema: Re: Eindrücke aus dem Leben der Nosi xD   Eindrücke aus dem Leben der Nosi xD EmptyDi Sep 21, 2010 2:20 pm

oh danke cheri, klingt ja gar nich sooo schwer, dann versuch ich das spätestens am wochenende mal, dann gibts nämlich auch gleich noch fotos von meinem besuch im tierpark, da geh ich morgen mit meiner schwester hin *.*
danach gibts wahrscheinlich noch bilder von meinen bastelein, zeichnungen usw Wink
und danke für das lob, hab lange überlegt wie ich mein dickes hasilein nenne..wobei die ja damals noch ganz putzig klein war..jetzt is sie riesig und fett..und das obwohl sie erst 4 monate alt is ^^
Nach oben Nach unten
Cherina

Cherina


Anzahl der Beiträge : 29
Anmeldedatum : 25.07.10

Eindrücke aus dem Leben der Nosi xD Empty
BeitragThema: Re: Eindrücke aus dem Leben der Nosi xD   Eindrücke aus dem Leben der Nosi xD EmptyDi Sep 21, 2010 3:08 pm

Gibt natürlich oftmals eine Möglichkeit intern etwas zu uppen, aber da darfst du dich jedesmal aufs neue reinfummeln und hast meist nervige Begrenzungen z.B. bei Myblog 10 MB Kapazität oder 1 MB pro Bild (für andere Seiten gesperrt :X). Wenn du deinen eigenen Foto-Webspace mitbringst, wirst du davon verschont und man sollte nicht unterschätzen, dass es wesentlich übersichtlicher ist alle Bilder beisammen zu haben. Kannst ja auch verschiedene Ordner anlegen zB. Nosis Haustierchen, Nosi Fiesta, etc. Da wirst du auch nichts doppelt und dreifach haben.
Viele Wege führen nach Rom, aber das ist die Cheri-Lösung: universal, unabhängig, praktisch und unkompliziert!

Bin mal gespannt, was das für Basteleien sein werden *selbst großer Bastelfreund*.

Dein Hasi ist aber ein Kaninchen, oder? Bei uns gibt es Hasen nur im Stadtteil - im Haus (nicht in meinem) sind Kaninchen.
Nach oben Nach unten
Nosferas

Nosferas


Anzahl der Beiträge : 20
Anmeldedatum : 16.05.10
Alter : 33
Ort : Berlin

Eindrücke aus dem Leben der Nosi xD Empty
BeitragThema: Re: Eindrücke aus dem Leben der Nosi xD   Eindrücke aus dem Leben der Nosi xD EmptyDi Sep 21, 2010 5:41 pm

ja also verkauft wurde es mir als zwergkaninchen..zwerg stimmt absolut nich..aber sie wir hoffentlich nicht mehr viel größer xD unsere kaninchen leben auch nur drinnen, laufen aber den tag über zu zweit im wohnzimmer rum und machen alles unsicher ^^
och also ich nähe vorallem kleinigkeiten..eine niedliche handytasche, schlüsselanhänger und ich hab ja komische hobbys also näh ich seit kurzem auch cosplays, falls dir das was sagt ^^
ich hab aber auch modelliermasse da bau ich auch kleine figuren draus Smile
was bastels du denn so?^^
ich glaub ich hab das hobby von meiner mutter "geerbt", die hat auch schon immer viel gebastelt ^^

das mit dem bilder hochladen werd ich auf jeden fall mal versuchen, wenn ich probleme habe schrei ich einfach nach dir Razz
Nach oben Nach unten
Nosferas

Nosferas


Anzahl der Beiträge : 20
Anmeldedatum : 16.05.10
Alter : 33
Ort : Berlin

Eindrücke aus dem Leben der Nosi xD Empty
BeitragThema: Re: Eindrücke aus dem Leben der Nosi xD   Eindrücke aus dem Leben der Nosi xD EmptyDi Sep 21, 2010 5:55 pm

*ins mikrophon sprech* test, test :O

alsoo mal zum testen ein bildchen von knöpfchen..da war sie noch klein und lieb ^^
bitte haut mich nich weils so groß is..die nächsten mach ich kleiner q.q

[img]Eindrücke aus dem Leben der Nosi xD CIMG7548[/img]
Nach oben Nach unten
Cherina

Cherina


Anzahl der Beiträge : 29
Anmeldedatum : 25.07.10

Eindrücke aus dem Leben der Nosi xD Empty
BeitragThema: Re: Eindrücke aus dem Leben der Nosi xD   Eindrücke aus dem Leben der Nosi xD EmptyDi Sep 21, 2010 8:29 pm

Passend zum Thema mir ist gerade beim Joggen ein Häschen über den Weg gehoppelt *maßlos übertreib*, naja, es hockte vor einem Gebüsch und hat sich dort verkrochen, als ich ihm zu nah auf den Pelz gerückt bin (<10 m). Aber ein "echter" Hase, denn bei uns gibt es irgendwie nur Hasen.
Ich hätte ja Angst, dass ich auf die rauf trete, wenn die bei meinen Füßen herumwuseln, oder dass sie Kabel anknabbern, was wohl ihre letzten sein würden.

Ich "bastele" nach Bedarf und zum Zwecke des Cosplays und aus Jucks und Dollerei. Die Sachen, die ich will, gibt es einfach nicht in dieser Welt oder sind in irgendeiner Form illegal oder unbezahlbar. xD
In der Schule haben wir noch richtiges werken und hausarbeiten (nähen und sowas) gelernt. In der Grundschule habe ich mal ein Vogelhäuschen gebastelt, was immer noch seinen Dienst verrichtet. Beim Nähen stell ich mich noch etwas ungeschickt an, oder bin ich einfach zu blöd zum messen?!?!

Modelliermassen benutz ich auch gern, kennst du Fimo? Sieht ja wirklich toll bunt aus (und erst die Effekte!!), aber ist irgendwie schrecklich teuer... Gibt neuerdings preiswertere Alternativen mit sehr guten Eigenschaften.

Hat das Häschen schon graues Fell? Was hast du ihm angetan?!?!
Bei mir hast du ein [ img ] [ /img ] zu viel. Wenn du den Code kopierst, dann musst du nicht manuell einen dazu schreiben. Einmal reicht, ist aber vllt. auch ein Darstellungs-Bug von mir.
Da hast du aber einen knuffigen Moppel. Smile
Nach oben Nach unten
Nosferas

Nosferas


Anzahl der Beiträge : 20
Anmeldedatum : 16.05.10
Alter : 33
Ort : Berlin

Eindrücke aus dem Leben der Nosi xD Empty
BeitragThema: Re: Eindrücke aus dem Leben der Nosi xD   Eindrücke aus dem Leben der Nosi xD EmptyDi Sep 21, 2010 11:13 pm

hehe naja die meiste zeit laufen sie in so nem gehege im wohnzimmer..damit man nich ständig gucken muss was die anstellen..vorhin is knöpfchen ausgebrochen und richung computer gehobbelt..habs sie zum glück schnell einsammeln können ^^
mit dem drauf treten muss man sonst schon aufpassen ja..sind ziemlich flink und immer unterwegs ^^
dann machst du auch cosplays? *-* ich bastel grad an einem von yuna von finalfantasy Smile
beim messen hab ich auch immer so meine probleme..darum kauf ich immer etwas mehr stoff falls ich mal wieder was neu machen muss >.< meine eltern hatten zum glück die idee zum markt zu gehen der hier 2 mal die woche is und dort nach stoff zu schauen..sehr schöne stoffe..pro meter 2-3 euro..günstiger geht es glaub ich kaum^^ ich näh aber auch am liebsten kleine süße tierchen z.b. aus filz..den muss man nich säumen, is günstig und schön weich =)
ja fimo kenn ich, aber der is ja wirklich seeeehr teuer..so ein kleines teil für 3 oder 4 euro x.x
ich hab bei nanu nana so eine modelliermasse gekauft..die ist weiß, trocknet an der luft und kostet 2 euro pro 500g also schon bezahlbar, kriegt man ja viele figürchen raus =)

mit dem doppelten img ding muss ich noch mal schauen, wahrscheinlich war schon eins vorgegeben, hab den link nur kopiert und eingefügt Wink
demnächst folgt dann noch unser stinke wauwau, das alte fusselmonster ^^
und knöpfchen ist übrigens selbst schuld an ihren grauen haaren..die macht so viel mist dass ich den ganzen tag und die ganze nacht nur am meckern mit ihr bin Surprised

Nach oben Nach unten
Cherina

Cherina


Anzahl der Beiträge : 29
Anmeldedatum : 25.07.10

Eindrücke aus dem Leben der Nosi xD Empty
BeitragThema: Re: Eindrücke aus dem Leben der Nosi xD   Eindrücke aus dem Leben der Nosi xD EmptyMi Sep 22, 2010 9:43 am

Messen kann ja eig nicht so schwer sein, oder nimm ich in kurzer Zeit immer drastisch zu?!?! Ich orientiere mich auch gern an "echten" Kleidungsstücken, aber die dehnen sich meist noch ziemlich wild. Da nützt auch kein Sicherheitscentimeter.

Stoff kauf ich bei Karstadt. Da hat man eine große Auswahl, sogar bei Stoffresten (man sollte sich nen peripheren suchen, die zentralen machen meist keine Angebote). Sonst finde ich Karstadt unzeitgemäß. So tolle Märkte haben wir nicht, wenn denn verkaufen die ganze Kleidung, Handynippes und Arztbesteck. xD

In meiner Nähe gibt es leider keinen Nanu Nana. Meinst du diese Masse von Havo? Die habe ich bei Tevs gekauft, aber eine Auswahl gibt es nicht. Weißt du zufällig, ob Nanu Nana eine Ultralight-Masse hat? Ich möchte ungerne den ganzen Weg zur nächsten Filiale auf mich nehmen (bin nicht lauffaul, aber das ist wirklich am Ende der Welt) und feststellen, dass sie die nicht haben.

Na dann nimm mal das Knöpfchen nicht so hart dran, sonst wird es noch weiß. Oder bekommt die Mauser (schreibt man die auch so? xD).

Hab mir neulich ne Hülle für mein GPS zusammenschustern wollen, das scheiterte allerdings daran, dass ich keine Ahle habe. Plöd.
Nach oben Nach unten
Nosferas

Nosferas


Anzahl der Beiträge : 20
Anmeldedatum : 16.05.10
Alter : 33
Ort : Berlin

Eindrücke aus dem Leben der Nosi xD Empty
BeitragThema: Re: Eindrücke aus dem Leben der Nosi xD   Eindrücke aus dem Leben der Nosi xD EmptyMi Sep 22, 2010 5:24 pm

jop, das mit dem messen denk ich mir auch immer..schaff es einfach nich, habs auch schon mit fertiger kleridung versucht..also da die maße nehmen aber ging leider auch nich =(
also ultralight masse habe ich dort leider nich gesehen..die die ich dort gekauft habe war die einzige moddeliermasse..sonst hatten die vor allem nur noch zeichenblöcke, leinwände, pinsel, farben usw..also eher zubehör fürs malen ^^
meine masse die ich dort gekauft habe ist von creall und heißt do&dry..ist leider anfangs ziemlich fest..hab ewig gebraucht bis ich die mit meinen kleinen fingerchen weich bekommen haben xD
ansonsten kann man aber sehr gut damit arbeiten Smile
hm karstadt..ja hast recht also ich wohn ja nun mitten in der stadt und unser karstadt hier hat wirklich fast nur teure stoffe..selten mal reste die günstiger sind..dann aber auch lang nich so günstig wie auf dem markt Wink

hatte auch mal versucht eine tasche für meine kamera zu bauen..aus dünnem leder..hab bei karstadt eine tüte mit lederresten bekommen..waren schöne farben..leider kamen meine dummen nadeln nicht durch das leder =(

soooo und hier ist jetzt endlich unser kleiner wauwau, der benny Smile
bei seinem hobby..kuscheln auf dem bett meiner mutter..im vordergrund seine komische voodoo puppe..schon leicht zerfetzt xD

Eindrücke aus dem Leben der Nosi xD Benny
Nach oben Nach unten
Nosferas

Nosferas


Anzahl der Beiträge : 20
Anmeldedatum : 16.05.10
Alter : 33
Ort : Berlin

Eindrücke aus dem Leben der Nosi xD Empty
BeitragThema: Re: Eindrücke aus dem Leben der Nosi xD   Eindrücke aus dem Leben der Nosi xD EmptyMi Sep 22, 2010 8:11 pm

~ Nosi im Tierpark~

Jaaaa wie schon erwähnt, heute war eure Nosi im berliner Tierpark *-*
Ich hab schöne Fotos geknippst..aber achtet mal drauf..die meisten der faulen Viecher liegen rum und pennen xD
Mir tun jetzt noch ordentlich die Füße weh, weil der Tierpark echt riesig und unübersichtlich ist..das heißt ich bin wege zum Teil mehrmals gelaufen weil ich mich verlaufen hatte.. naja los gings bei den Bären, die sich echt gut versteckt haben..hab sie nur gefunden weil ich am anderen Ende vom Gehege einen Mann mit Kamera gesehen habe der eifrig am fotografieren war..also dachte ich mir "die Felswand wird er ja nich fotogtafieren..vielleicht sind da die Bären ~" also Schwester geschnappt und dahin gewackelt..hab dann auch tatsächlich zwei ziemlich winzige bären gesehen..aber auch noch soweit weg..da bin ich froh dass ich gestern meine neue brille bekommen habe sonst hätte ich sie vielleicht nie gesehen ^^
Tja gegenüber von den als Brillenbären deklarierten winzigen Bärchen habe ich die Eisbären entdeckt:

Eindrücke aus dem Leben der Nosi xD Eisbrtroll

Laut dem kleinen Schildchen am Zaun heißt der nette Eisbär "Troll" und wurde von der Familie Lieber GESPENDET...mein Kommentar dazu
"Hmmm, wer spendet denn n Eisbären? Hatten die zu viele davon?..." mal im Ernst..wer kann nem Zoo n Eisbären spenden?oO
Jedenfalls war der Eisbär das erste pennende Vieh dass ich im Tierpark gesichtet habe, aber leider nicht das letzte u.u
Da so ein schlafender Eisbär nicht wirklich spannend ist ging es also den Weg weiter.

Nach einigen Metern kamen wir dann an einem großen Vogelkäfig vorbei, der erst leer erschien..nach ein wenig suchen haben wir dann aber das nächste schlafende Tier vor Augen bekommen..ich weiß nich genau was es ist..ich denke mal ein Adler oder so xD
Wenns jemand besser/genaue weiß sage er mir bitte bescheid xD

Eindrücke aus dem Leben der Nosi xD Vogel

Nunja...also, schlafender Vogel = auch langweilig ..ergo weiter gehts xD
Den nächsten Wegweiser gesucht und geguckt wo es zum Raubtierhaus geht, der Weg war schnell gefunden, voller Begeisterung und freudiger Erwartung richtung Alfred-Brehm-haus gestapft, also da wo die Großkatzen wohnen...
Von weitem waren schon einige vielversprechende Käfige zu sehen..von nahem stellte sich allerdings schnell die Enttäuschung ein..
nur einer der etwa 8 Gehege war besetzt..von einem einzigen, abgemagertem Tiger der auch noch so hektisch und gestört am Gitter lang lief dass ich ihn nicht mal vor die Linse bekam..da die Hoffnung aber nunmal zu letzt stirbt sind wir in das dahinter liegende Raubtierhaus gegangen, im Glauben die anderen Tiere die in den Gehegen draußen nur auf Schildern existierten, würden sich dort befinden..
Eingang gesucht, gefunden..rein und wieder standen wir vor leeren Käfigen..fragt man sich wo der Panther, der Gepard und die Leoparden abgeblieben sind u.u

Also leicht angesäuert und sich fragend wofür man am Eingang eigentlich 8 euro lassen musste ging es weiter Richtung Dickhäuterhaus.
Nach einigem Suchen und raten wo das Schild nun hinzeigt fanden wir endlich besagtes Haus..davor begrüßten uns schon gaaaanz viele Elefanten die auch dicht am Gehege standen und wenigstens etwas Unterhaltung boten..sie haben gefressen und sich mit Sand beworfen..nicht der renner aber wenigstens etwas Bewegung..

Eindrücke aus dem Leben der Nosi xD CIMG7591

Nun wollten wir aber auch noch das Dickhäuterhaus von innen sehen..als wir das dann endlich auch gefunden haben gabs diesmal zum Glück
keine Enttäuschungen..klar, die Elefanten waren nicht da, standen ja draußen..aber dann war da eine Nashorn Mama mit ihrem Baby und auch 3 super süße Seekühe *-* Leider drängten sich vor deren Becken einige kleine Kinder (von denen es im Tierpark leider viel zu viele gab..hab das Gefühl gehabt alle Berliner Grundschulen haben sich abgesprochen genau heute in den Tierpark zu gehen.. -.-) nun ja, irgendwann dann doch noch eine Lücke gefunden, Nase an die Scheibe gedrückt und endlich konnte man hinter der extrem reflektierenden Scheibe Schatten ausmachen die schnell näher kamen...dann drückte eine der Seekühe ihr rundes, knuffiges Gesicht gegen die Scheibe, drehte sich dann aber um und zeigte und ihren Bauch..von hinten kam dann schon ihr Beckenkolloge und tat genau das gleiche..da uns die kreischenden und drängelnden kleinen Kinder schnell extrem auf die Nerven gingen, wollten wir weiter..naja im Haus selbst war dann nich mehr viel los..nur noch 2 Faultiere entdeckt, die natürlich auch nichts gemacht haben. Meine Schwester ging vor mir raus und ich hörte nur noch ein "ooooh süß"..während sie mit der Nase an der Scheibe von irgendetwas klebte.
Bevor ich bei ihr ankam war sie schon zum Schild gerannt um zu sehen wie das süße Etwas heißt..die Antwort brüllte sie mir direkt entgegen "DAS SIND WIESELMEERSCHWEINCHEN, GUCK MAL WIE SÜSS!!!!" ich schau in den Glaskasten und entdecke kleine, dicke, beige Tierchen, die tatsächlich recht niedlich sind und an eine fette Kreuzung zwischen Meerschwein und Hamster erinnern, aber seht selbst:

Eindrücke aus dem Leben der Nosi xD Wieselmeerschwein

Naja, nachdem sie sich endlich von den Tierchen lösen konnte, fiel ihr ein dass sie unbedingt die Krokodile sehen will..also wieder irgendwo lang gelaufen um einen Wegweiser zu finden. Scheinbar sind wir aber immer in genau die falsche Richtung gelaufen..haben auf unserem Weg das Affenhaus gefunden und sind erstmal dort rein..und wieder eine Enttäuschung >.< Wie gesagt..wofür hab ich eigentlich 8 euro bezahlt..? u.u
Vor dem Affenhaus war ein Käfig mit kleinen Äffchen, einer davon hat uns beobachtet und dabei ausgesehen als würde er Kaugummi kauen..meine liebe Schwester fühlte sich von dem beobachtet und so sind wir ins Affenhaus rein gegangen. Erst ganz hinten im Haus haben wir endlich einen Käfig gefunden der bewohnt war, nämlich von kleinen, orangenen Affen, an sich ganz niedlich aber auch irgendwie langweilig weil die nur Mais vom Boden aufgesammelt haben. Also wieder raus und weiter nach den Krokodilen gesucht.
Endlich ein Schild gefunden, auf dem ein Krokodil aufgemalt war aber genau zwischen 2 Wege zeigte..spontan (nach 5 minuten Diskusion) für den rechten Weg entschieden und bei den Löwen gelandet

[img]Eindrücke aus dem Leben der Nosi xD Lwe[/img]

Waren leider nur 2 weibchen die auch nur langweilig in der Ecke lagen..Schwester jammerte wieder nach Krokodilen also schnell weiter..
Kamen dann zu den Zebras, da stand eine Bank, sie hatte Hunger, ihr (und mir) taten die Füße weh..also hinsetzen, futtern und Zebras angucken.
Von der Bank aus dieses Foto gemacht, bin froh dass es gut geworden ist, weil die Zebras ziemlich weit weg standen Smile

Eindrücke aus dem Leben der Nosi xD Zebra

Halbwegs ausgeruht und mit Croissant vom Bäcker im Bauch haben wir bald einen Wegweiser gefunden der diesmal eindeutig zeigte wo wir die Krokodile finden können *-*
Den weg lang gelaufen..an Gärten und Brunnen vorbei..und auch an einem Pelikan der meiner Schwester ordentlich Angst gemacht hat, dabei saß er ganz friedlich neben einer Bank..sie und ihre Vogelphobie *kopf schüttel*
Hoffentlich bekommt ihr nicht schon allein vom Foto von diesem bösen Pelikan Angst xP

Eindrücke aus dem Leben der Nosi xD Pelikan

Leider saß der Pelikan direkt zwischen uns und dem Krokodilhaus..für die ollen Viecher hat sie sich dann aber doch überwunden und ist am Pelikan vorbei gerannt..noch nicht ahnend dass das lange nicht der einzige Pelikan dort war xD
Auf unserem kurzen restlichen Weg zu den Krokodilen trafen wir noch etwa 10 weitere Pelikane..und mussten ständig umwege gehen damit wir nicht zu nahe an einen davon ran kamen xD
Naja, entgegen aller ihrer Erwartungen kamen wir doch noch lebend beim Objekt der Begierde an, also schnell rein da..und da traf uns erstmal der Schlag..bzw die extrem feuchtwarme Luft x.x Sah ja ganz hübsch aus dort..wie im Regenwald..also schön grün und alles..über eine Bambusbrücke lief man dann über die Schildkröten..und die zwergwüchsigen Krokodile..für die sich der Weg absolut nicht gelohnt hat (und die 8 euro auch nich *grummel*)
Nun hatte sie aber endlich gesehen was sie sehen wollte, also gings direkt zurück zum Ausgang, weil wir nun schon 3 Stunden unterwegs waren und auch alles gesehen hatten was es zu sehen gab. Auf dem Rückweg haben wir noch diese netten Tierchen gesehen:

Eindrücke aus dem Leben der Nosi xD Waldhund

Eindrücke aus dem Leben der Nosi xD Rothund

Das obere sind Waldhunde, sehr flinke kleine Tierchen, darum ist das Bild etwas verschwommen und das darunter ist ein Waldhund, den ich erst für einen riesigen Fuchs gehalten habe^^ Außerdem haben wir noch Wapitis, Rentiere, Hirsche, Eulen usw gesehen.
Raus ging es dann durch ein enges Drehkreuz, bei dem anstehen angesagt war weil eine Horde Kinder zu blöd war zügig durch dieses Ding zu gehen..naja aber irgendwann waren wir draußen und Nosilein hat sich auf den Weg nachhause begeben ^^

Ich hoffe euch hat mein ausführlicher Bericht über meinen Tierparkbesuch gefallen xD
Nächste Woche fahr ich noch an die Ostsee, und geh auch noch in den Zoo...vielleicht schreib ich euch auch noch meine Erlebnisse die ich dot gemacht habe *droh* xD
Nach oben Nach unten
Cherina

Cherina


Anzahl der Beiträge : 29
Anmeldedatum : 25.07.10

Eindrücke aus dem Leben der Nosi xD Empty
BeitragThema: Re: Eindrücke aus dem Leben der Nosi xD   Eindrücke aus dem Leben der Nosi xD EmptyMi Sep 22, 2010 8:20 pm

Ja, mit der Masse Do&dry habe ich auch schon gearbeitet. Die kannst du mit Wasser anlösen, dann wird sie noch weicher. Das ist aber auch meine größte Befürchtung, dass sie eines Tages davonschwimmt. Ich brauche eine gewisse Wetterfestigkeit.

Ich bräuchte diese Light-Masse, nur bekomme ich die nirgendwo (außer online mit 5 Euro Versand): http://havo.com/de/hobbyprodukte/modellieren/creall-do-dry-light-hobby/#1

Mein Leder kommt auch von Karstadt aus einer Packung für Stoffreste - in Bastelläden kann man auch einzelne Stücke kaufen - davon wusste ich aber vor meinem Kauf nichts. Jedenfalls ist das Leder viel zu hart für eine normale Nadel. Deswegen bräuchte ich ja eine Ahle. Die kann man bestellen, kostet nicht die Welt, aber ich habe keine Lust für eine Nadel Versand zu zahlen. Das ist einfach nicht richtig.

Wenn dein Hund diese Zombie-Augen nicht hätte, wäre der richtig süß. Wenn ich diesen Hund hätte, würd ich ihn wahrscheinlich nie wieder loslassen. Gut, dass ich keine Hunde habe. xD
Nach oben Nach unten
Nosferas

Nosferas


Anzahl der Beiträge : 20
Anmeldedatum : 16.05.10
Alter : 33
Ort : Berlin

Eindrücke aus dem Leben der Nosi xD Empty
BeitragThema: Re: Eindrücke aus dem Leben der Nosi xD   Eindrücke aus dem Leben der Nosi xD EmptyMi Sep 22, 2010 9:12 pm

hihi naja die zombieaugen sind ja nur durch den blitz Wink nachts wenn von irgendwo licht kommt leuchten seine augen aber auch so, ist schon etwas gruselig ^^
hm diese light masse habe ich leider nicht bei nanu nana gesehen =(
gibt es bei dir keinen Bastelladen der sowas haben könnte, die hätten sicher auch die Ahle..mich wunderts dass karstadt die nicht hat, die haben ja eigentlich ganz viel in die richtung ^^
hast du schonmal bei ebay geschaut? oft bieten die händler dort ja auch kostenlosen versand an Smile
oder größere supermärkte..war überrascht wie viel nähzubehör es dort auch recht günstig gibt Surprised
ich drück dir die daumen dass du noch alles bekommst was du brauchst Smile
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Eindrücke aus dem Leben der Nosi xD Empty
BeitragThema: Re: Eindrücke aus dem Leben der Nosi xD   Eindrücke aus dem Leben der Nosi xD Empty

Nach oben Nach unten
 
Eindrücke aus dem Leben der Nosi xD
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Nosi is au mal weg =(
» Abwesenheit...

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The~Elements :: Sonstiges :: Plauderecke-
Gehe zu: