The~Elements
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

The~Elements

Fiesta Online Gilde - Server Nature - The~Elements
 
StartseiteStartseite  GalerieGalerie  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 Andere Games

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Cherina

Cherina


Anzahl der Beiträge : 29
Anmeldedatum : 25.07.10

Andere Games Empty
BeitragThema: Andere Games   Andere Games EmptyDi Jul 27, 2010 2:06 pm

Frevel!
Fiesta-Süchtis spielen natürlich nichts anderes. Aber gab es vielleicht ein Leben vor Fiesta? Oder gibt es eine Alternative an herkömmlichen Games?

Ich kann beides bejahen. Ich habe eine Weile Wonderland Online gespielt. Bin zwischen lvl 30 und 40 irgendwo hängen geblieben. Hab das mit einer RL-Freundin gezockt. Wir sind schon lange nicht mehr befreundet, haben aber weit davor das spiel schon aufgegeben. Irgendwie gab es kein Gruppendasein. Jeder hat für sich gekämpft, andere waren nur zum chatten da. Theoretisch hätte man zusammen kämpfen können, aber das Spiel war nicht wirklich dafür ausgelegt - hat sich zumindest nicht so angefühlt.
Direkt vor Fiesta habe ich Battle Realms ausprobiert. Graphisch war das toll, aber alles andere war nach 5 min langweilig. Überhaupt gab es kostenlos nur die ersten 5 lvl (wie eine Demo quasi) alles darüber hinaus musste monatlich bezahlt werden. Ob es sowas wie Kämpfe gab, habe ich nicht herausgefunden. Irgendwie hangelte man sich von einem blöden mini-Game zum anderen.

An alternativen PC-Games (also offline Einzelspieler-normalo-Games) spiele ich liebend gerne Adventures. Ich mag dunkle Verschwörungen und an Rätseln knabbern. Ich habe auch Final Fantasy und Baldurs Gate 2 gespielt. Irgendwie bin ich da aber rausgewachsen (oder die Qualität der Games hat zu stark nachgelassen), jedenfalls geben mir solchen Spiele nicht mehr viel.

Nun seid ihr dran, Freiwillige vor!
Nach oben Nach unten
Rick

Rick


Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 09.05.10
Ort : Prenden

Andere Games Empty
BeitragThema: Zu deinen Spielen   Andere Games EmptyDi Jul 27, 2010 2:13 pm

Jup Final Fantasy is cool ;welche´s hastn du geschpielt ??^^
bounce
Nach oben Nach unten
Cherina

Cherina


Anzahl der Beiträge : 29
Anmeldedatum : 25.07.10

Andere Games Empty
BeitragThema: Re: Andere Games   Andere Games EmptyDi Jul 27, 2010 2:47 pm

FF7 und FF8. Dann habe ich mir ne PS 2 angeschafft, um FFX zu spielen - naja. FF9 hab ich angefangen und nie weiter gespielt, war zu langweilig und kitschig.

Die Nachfolger sahen alle aus wie FFX, also wenig ansprechend. Bin kein FF-Fan auf Lebzeiten. xD
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Andere Games Empty
BeitragThema: Re: Andere Games   Andere Games Empty

Nach oben Nach unten
 
Andere Games
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Die Dinos für den Dino und andere xD

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The~Elements :: Sonstiges :: Plauderecke-
Gehe zu: