The~Elements
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

The~Elements

Fiesta Online Gilde - Server Nature - The~Elements
 
StartseiteStartseite  GalerieGalerie  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 Die Dinos für den Dino und andere xD

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Karitu

Karitu


Anzahl der Beiträge : 71
Anmeldedatum : 09.05.10
Alter : 34
Ort : Osnabrück

Die Dinos für den Dino und andere xD Empty
BeitragThema: Die Dinos für den Dino und andere xD   Die Dinos für den Dino und andere xD EmptyDi Sep 28, 2010 8:39 pm

Also wir hatten ja nu grad das Problem inwiefern Bro und Dino (bro) und tomtom, sis, tante cadii und ach überhaupt wie das passen kann..

Dann kamen wir auf die Dinos.. ja wie das nur.. Dinolein Very Happy

XDD

Es tut mir leid aber ich muss euch mit Dinos belästigen
und dann noch so herrlich.. "die Pfannenkarriere" xDD

Tuts euch an.. und denkt an unseren Dino *-*

https://www.youtube.com/watch?v=ED7IXk5gbQQ

https://www.youtube.com/watch?v=jUe6f6xNeuw&feature=related

https://www.youtube.com/watch?v=S1uDi7N-3Uo&feature=related

So schön für euch geordnet.. Very Happy
^.^

Viel Spaß Very Happy
Nach oben Nach unten
jessie(lucy)

jessie(lucy)


Anzahl der Beiträge : 5
Anmeldedatum : 19.08.10
Alter : 39
Ort : Rheine ka obs wer kennt^^

Die Dinos für den Dino und andere xD Empty
BeitragThema: Re: Die Dinos für den Dino und andere xD   Die Dinos für den Dino und andere xD EmptyMi Sep 29, 2010 2:28 am

ach schwägerin xD

Ich finds einfach herrlich xDD und stimmt Razz passt zu der diskussion vorher xDDDD.
Nach oben Nach unten
Cherina

Cherina


Anzahl der Beiträge : 29
Anmeldedatum : 25.07.10

Die Dinos für den Dino und andere xD Empty
BeitragThema: Re: Die Dinos für den Dino und andere xD   Die Dinos für den Dino und andere xD EmptyDo Sep 30, 2010 11:28 am

Schade, wollt zu dem Thema auch was beitragen. Es gibt ne Szene in Jurassic Park 3, die ich auf Youtube nicht finden kann (vllt illegal - hat das je jemanden auf youtube gestört?!?!). Jedenfalls schippern die Abenteurer gerade gemütlich auf nem Fluss, während sie von einem Dinosaurier angegriffen werden. Der Held versucht über Satelliten-Telefon bei seiner Kollegin (die Blonde aus dem ersten Teil) anzurufen und um Hilfe zu bitten. Ihr kleines Kind nimmt ab und findet den violetten Barney im TV viel interessanter als das Telefonat. Eine unglaublich gelungene Szene, bei der ich mich jedes mal wegschmeißen könnte. Am Ende erreicht das Telefon doch noch die Kollegin, die sofort schaltet. Zu köstlich wie der olle Barney da herumtanzt, während die Abenteurer um ihr Leben kämpfen.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Die Dinos für den Dino und andere xD Empty
BeitragThema: Re: Die Dinos für den Dino und andere xD   Die Dinos für den Dino und andere xD Empty

Nach oben Nach unten
 
Die Dinos für den Dino und andere xD
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Andere Games

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The~Elements :: Sonstiges :: Plauderecke-
Gehe zu: